Dienstag, 23. April 2024
StartLet´s DanceLet's Dance: Sylvie Meis ist raus! Das ist ihre Nachfolgerin!

Let’s Dance: Sylvie Meis ist raus! Das ist ihre Nachfolgerin!

Happy Birthday "Let's Dance": In der Jubiläumsstaffel, moderiert von Sylvie Meis Daniel Hartwich, werden 10 Jahre Tanzshow mit Glamour, Glanz und Taktgefühl auf dem Parkett gefeiert.
© RTL / Stefan Gregorowius

Schock für alle Fans der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”: wie die BILD-Zeitung berichtet, wird sie die nächste Staffel nicht mehr moderieren. Hier alle Infos.

Sylvie Meis wird im nächsten Jahr nicht mehr Co-Moderatorin neben Daniel Hartwich bei “Let’s Dance” sein, so berichtet heute die BILD-Zeitung. Sylvie Meis gegenüber BILD: “Ich bin natürlich wahnsinnig enttäuscht. Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie”.

Angeblich war ihr Deutsch nicht gut genug. Die Frage, die man RTL stellen müsste, wäre, wenn doch ihr Deutsch nicht gut genug ist, wieso moderierte sie “Let’s Dance” dann all die Jahre?

Weiter sagt Sylvie Meis gegenüber BILD: “Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen. Natürlich muss ich die Auffassung des Senders akzeptieren.”

Sie führt weiter aus: “Ich lebe seit zehn Jahren in Deutschland. Es gab nach jeder Sendung ein paar Leute, die sich in den sozialen Medien über meinen Akzent lustig gemacht haben. Dass es deswegen so weit kommt, hätte ich aber nicht gedacht.”

Nachfolgerin bereits bekannt

Wie ein Sendersprecher gegenüber der BILD-Zeitung mitteilte, wolle man “Let’s Dance” erneuern und dabei habe man sich auch über eine Veränderung der Co-Moderation entschieden. An Sylvie Meis’ Stelle tritt die Gewinnerin der “Let’s Dance”-Staffel von 2015 – Victoria Swarovski.

Ob auch Daniel Hartwich seinen Platz als Moderator der RTL-Tanzshow räumen muss, ist biohser nicht bekannt. Sobald wir darüber weitere Erkenntnisse haben, werden wir euch darüber informieren.

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...