Samstag, 20. April 2024
StartLet´s DanceLet´s Dance: Rolfe Scheider ist raus!

Let´s Dance: Rolfe Scheider ist raus!

Gestern starteten nach drei Jahren Abstinenz wieder neue Folgen der RTL-Tanzshow “Let´s Dance”. In der Zielgruppe der 14-49jährigen sahen bis zu 5,58 Millionen Zuschauer zu. Ein erfolgreicher Start also.

In der gestrigen Ausagbe konnten wir den “Salsa” und den “Langsamen Walzer” sehen.

Jeder der Teilnehmer hat sich wirklich Mühe gegeben, jedoch eine vernichtende Kritik bekam nur Arthur Abraham, denn er hatte nur eine Woche Zeit, den Tanz zu lernen und das sah man aber auch. Die beste Leistung brachte wohl Raúl Richter mit Melissa Ortiz-Gomez. Die Jury fand die Beiden am Besten.

Alles sah also am Ende dafür aus, dass Arthur Abraham die Show verlassen muss. Doch es kam ganz anders: Rolfe Scheider und Motsi Mabuse mussten die Show verlassen.

Demnach müssten die Zuschauer für Rolfe Scheider überhaupt nicht angerufen haben oder keine SMS für ihn geschickt haben, hatte Arthur Abraham doch nur 11 Jury-Punkte einheimsen können, während Rolfe Scheider von der Jury 20 Punkte bekam.

Hier nochmal die einzelnen Punkte der Jury

Brigitte Nielsen und Oliver Tienken: 20 Punkte
Rolfe Scheider und Motsi Mabuse: 20 Punkte
Sophia Thomalla und Massimo Sinató: 23 Punkte
Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill: 24 Punkte
Arthur Abraham und Nina Uszkureit: 11 Punkte
Hillu Schwetje und Christian Polanc: 24 Punkte
Raúl Richter und Melissa Ortiz-Gomez: 28 Punkte
Nina Bott und Roberto Albanese: 27 Punkte
Achim Mentzel und Sarah Latton: 26 Punkte
Sylvie van der Vaart und Christian Bärens: 26 Punkte

Am nächsten Freitag geht es dann für die verbliebenen Kandidaten mit neuen Tänzen weiter.

Alle Videoclips von den “Let’s Dance”-Highlights finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Ausstrahlung bei RTLNOW.de zu sehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Videos zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...