Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Preis des Lebens“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Preis des Lebens“ heute Abend in der ARD

access_time 25. Oktober 2015

Heute Abend gibt es den 17. Fall für das Stuttgarter Ermittlerteam. Die Leiche von Jörg Albrecht wird in einer Mülltonne

Rising Star 2014: Schwere Vorwürfe von Teresa Winter!

Rising Star 2014: Schwere Vorwürfe von Teresa Winter!

access_time 2. September 2014

Die neue Castingshow „Rising Star“ bei RTL hatte keinen guten Start. Auch die Quoten stimmen nicht und nun erhebt Talent

Let’s Dance 2015: Katja Burkard zurück für Ralf Bauer!

Let’s Dance 2015: Katja Burkard zurück für Ralf Bauer!

access_time 4. Mai 2015

Letzten Freitag flog Katja Burkard bei „Let’s Dance“ aus der Show. Sie bekam nicht genug Anrufe. Nun kommt sie zurück,

Let´s Dance: Rolfe Scheider ist raus!

Let´s Dance: Rolfe Scheider ist raus!

access_time 10. April 2010

Gestern starteten nach drei Jahren Abstinenz wieder neue Folgen der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“. In der Zielgruppe der 14-49jährigen sahen bis zu 5,58 Millionen Zuschauer zu. Ein erfolgreicher Start also.

In der gestrigen Ausagbe konnten wir den „Salsa“ und den „Langsamen Walzer“ sehen.

Jeder der Teilnehmer hat sich wirklich Mühe gegeben, jedoch eine vernichtende Kritik bekam nur Arthur Abraham, denn er hatte nur eine Woche Zeit, den Tanz zu lernen und das sah man aber auch. Die beste Leistung brachte wohl Raúl Richter mit Melissa Ortiz-Gomez. Die Jury fand die Beiden am Besten.

Alles sah also am Ende dafür aus, dass Arthur Abraham die Show verlassen muss. Doch es kam ganz anders: Rolfe Scheider und Motsi Mabuse mussten die Show verlassen.

Demnach müssten die Zuschauer für Rolfe Scheider überhaupt nicht angerufen haben oder keine SMS für ihn geschickt haben, hatte Arthur Abraham doch nur 11 Jury-Punkte einheimsen können, während Rolfe Scheider von der Jury 20 Punkte bekam.

Hier nochmal die einzelnen Punkte der Jury

Brigitte Nielsen und Oliver Tienken: 20 Punkte
Rolfe Scheider und Motsi Mabuse: 20 Punkte
Sophia Thomalla und Massimo Sinató: 23 Punkte
Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill: 24 Punkte
Arthur Abraham und Nina Uszkureit: 11 Punkte
Hillu Schwetje und Christian Polanc: 24 Punkte
Raúl Richter und Melissa Ortiz-Gomez: 28 Punkte
Nina Bott und Roberto Albanese: 27 Punkte
Achim Mentzel und Sarah Latton: 26 Punkte
Sylvie van der Vaart und Christian Bärens: 26 Punkte

Am nächsten Freitag geht es dann für die verbliebenen Kandidaten mit neuen Tänzen weiter.

Alle Videoclips von den „Let’s Dance“-Highlights finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Ausstrahlung bei RTLNOW.de zu sehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Videos zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an