Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort – Brüder“ heute Abend in der ARD (19.06.2016)

„Tatort – Brüder“ heute Abend in der ARD (19.06.2016)

access_time 19. Juni 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen Fall des „Tatort“ aus Bremen. Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen und Stedefreund ermitteln in

„Mike & Molly“: Neue Sitcom in Sat.1

„Mike & Molly“: Neue Sitcom in Sat.1

access_time 6. September 2012

Sat.1 zeigt ab heute Abend die Comedyserie „Mike & Molly“. Comedy mit Gilmore Girls-Star Meliisa McCarthy.

AWZ Vorschau 6 Wochen: Katy Karrenbauer ab Mai in RTL-Soap

AWZ Vorschau 6 Wochen: Katy Karrenbauer ab Mai in RTL-Soap

access_time 5. März 2014

Katy Karrenbauer wird ab dem 9. Mai als Tanzlehrer-Koryphäe Ludmilla Petrova in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Let´s Dance 2011: Massimo Sinato bei Autounfall verletzt

Let´s Dance 2011: Massimo Sinato bei Autounfall verletzt

access_time 8. April 2011

Massimo Sinato beim Autounfall verletzt

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Wie die BILD gestern Abend berichtete, hatte Liliana Matthäus´ Tanzpartner Massimo Sinato einen Autounfall. Er erlitt ein Schleudertrauma.

Massimo war auf dem Weg von Köln nach München, um dort Liliana eine Tango-Show zu zeigen. Dann der Unfall. Ein anderer Autofahrer ist von hinten in Massimos Auto gerast. Massimo musste zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus. Liliana Matthäus: „Ich bin total geschockt.“ Offen ist die Frage, ob er am Mittwoch antreten kann oder ob seine Verletzungen so schwer sind, dass er aussetzen muss.

Fans von Massimo wünschen ihm auf seiner Facebook-Seite gute Besserung. Massimo gewann letztes Jahr zusammen mit Sophia Thomalla den Tanzwettbewerb von „Let´s Dance“.

Auch wir wünschen Massimo gute Besserung.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an