- Werbung -

Let’s Dance: Lilly ist zurück! Hardy Krüger Jr. raus!

Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. – © RTL / Stefan Gregorowius

Hardy Krüger Jr. ist immer noch Corona-positiv und somit endgültig raus bei “Let’s Dance”. Lilly zu Sayn-Wittgenstein kehrt deshalb zurück! Weitere Corona-News.

Nachdem sich Lilly zu Sayn Wittgenstein letzte Woche bereits von „Let’s Dance“ verabschieden musste, bekommt sie kurzfristig eine neue Chance auf Deutschlands beliebtestem Tanzparkett: Hardy Krüger Jr. ist weiter positiv auf Corona getestet und kann am Freitag erneut nicht antreten. Das bedeutet das endgültige Aus bei „Let’s Dance“ für den 53-jährigen Schauspieler. Weitere Teilnehmer:innen sind ebenfalls von positiven Tests betroffen.

The Show must go on: Wenn Deutschlands schönste Tanzshow am Freitag mit 13 Stars und ihren Profitänzern die nächste Runde auf dem Parkett dreht, bekommt Prinzessin und Unternehmerin Lilly zu Sayn Wittgenstein eine neue Chance, auf der Tanzfläche zu glänzen – allerdings nicht mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis, da auch er positiv auf Covid getestet wurde.

Für ihn springt Profitänzer Jimmie Surles ein, der als Choreograph hinter den Kulissen längst zur „Let’s Dance“-Familie gehört. Für Profitänzerin Malika Dzumaev, die ebenfalls positiv getestet ist, springt in dieser Woche Patricija Ionel ein.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Let’s Dance” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Let’s Dance” freitags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen