An Weihnachten gibt es ein Weihnachsspecial von "Let´s Dance" bei RTL. Jeweils am 20. und 21. Dezember um 20.15 Uhr.
© RTL / Ruprecht Stempell

Im Dezember wird es zwei Weihnachtsshows von „Let´s Dance“ geben und die fünf Kandidaten wurden jetzt bekanntgegeben. Wer sie sind, erfahrt ihr bei uns.

Mit von der Partie am 20. und 21. Dezember sind: Schauspielerin Susan Sideropoulos (Dancing Star 2007), Schauspielerin Sophia Thomalla (Dancing Star 2010), Sängerin Maite Kelly (Dancing Star 2011), Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (Dancing Star 2012) und Schauspieler und Designer Manuel Cortez (Dancing Star 2013). Sie tanzen für einen guten Zweck gegeneinander.

In der Jury werden auch diesmal Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez sitzen. Moderieren werden die Weihnachtsshow wie immer Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich.

Wir dürfen uns auf jeden Fall wieder auf tolle Tänze freuen, denn es tritt ja schließlich die Crème de la Crème von „Let´s Dance“ an.

Wer setzt sich bei den „All Stars“ durch, wer gewinnt den Geldpreis für einen guten Zweck und wer verzaubert wieder die Zuschauer mit seinem Charme?

Das sehen wir am 20. und 21. Dezember, jeweils um 20.15 Uhr bei RTL.