- Werbung -
Start Let´s Dance Let’s Dance: John Kelly ist raus! Loiza Lamers ist zurück!

Let’s Dance: John Kelly ist raus! Loiza Lamers ist zurück!

Let's Dance 2020 - John Kelly
© TVNOW /Stefan Gregorowius

John Kelly fehlte in der vierten Show von “Let’s Dance” aus familiären Gründen. Jetzt kehrt er nicht mehr zurück. An seiner Stelle kehrt Loiza Lamers zur Tanzshow zurück.

Kurz vor der vierten Show von “Let’s Dance” wurde bekannt, dass “The Kelly Family”-Star John Kelly (53) nicht an der Show teilnehmen kann. Jetzt steht fest: Aufgrund eines Krankheitsfalls in seiner Familie sowie der schwierigsten Verhältnisse im spanischen Heimatort von John Kelly wird dieser nicht mehr zu “Let’s Dance” zurückkehren.


 

Für ihn und seine Tanzpartnerin Regina Luca (31) werden die in der letzten Woche ausgeschiedenen Loiza Lamers (25) und Andrzej Cibis (32) nachrücken.

Dass Loiza nun wieder fleißig mit Tanzpartner Andrzej Cibis trainieren darf, freut das Model sehr, wie ihre Videobotschaft zeigt. Denn schon kurz nach ihrem Ausscheiden hatte sie im Interview mit RTL verraten: “Es war ein wunderschönes Abenteuer mit Andrzej.” Ein Abenteuer, dass für die 25-Jährige jetzt überraschend weitergeht.

Quelle: rtl.de

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Let’s Dance” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Let’s Dance” freitags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen