Freitag, 19. April 2024
StartLet´s DanceLet´s Dance: Ilkay Gündogan unterstützt Sila Sahin nicht im Finale

Let´s Dance: Ilkay Gündogan unterstützt Sila Sahin nicht im Finale

Sind Sila Sahin und Ilkay Gündogan gemeinsam in der Show?
Sila Sahin sagte im “Punkt 9”-Interview nun offiziell, dass sie mit BVB-Spieler Ilkay Gündogan zusammen ist. Doch er wird beim Finale von “Let´s Dance” heute Abend nicht dabei sein.

Heute sprach Sila Sahin zum ersten Mal über ihre Liebe zu BVB-Spieler Ilkay Gündogan: “Ich bin wirklich sehr glücklich!”

Und warum wird Ilkay Gündogan sie heute Abend beim großen Finale von “Let´s Dance” nicht unterstützen? Sila sagt dazu: “Heute Abend kann Ilkay leider nicht dabei sein. Neben meiner Mutter wird der Mann meiner besten Freundin sitzen.” Aber mit den frischen Schmetterlingen im Bauch will Sila noch einmal Vollgas geben: “Das beflügelt uns beide”, sagt Sila.

Silas Mutter ist begeistert von ihrem neuen Freund Ilkay Gündogan: “Ich war sehr überrascht, als mir meine Tochter von Ilkay erzählte. Ich kenne ihn nur als Fußballer und finde ihn sehr sympathisch. Ich wusste, dass beide seit April telefonieren. Aber es ist noch alles sehr frisch, man muss ihnen Zeit geben.”

Sie freute sich bereits auch schon darüber, ihn eventuell heute Abend kennenzulernen: “Wenn Sila möchte, dass ich ihn kennenlerne, dann bin ich bereit. Vielleicht ist es ja am Freitag so weit.” Doch dazu wird es heute Abend leider nicht kommen.

Beide kennen sich schon seit einigen Monaten, ein Paar sind sie aber erst seit April. Sie führen seitdem eine Fernbeziehung, denn sie lebt in Berlin und er in Dortmund.

“Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen”, sagte Sila im Interview mit dem Magazin “Bunte”.

Erst im Februar hatten sich Sila Sahin und Kollege Jörn Schlönvoigt nach drei Jahren Beziehung getrennt. Sila erzählte Jörn bereits frühzeitig von ihrer neuen Liebe, damit es nicht zu Streitigkeiten kommt: “Er hat positiv reagiert und freut sich, dass ich glücklich bin”, so Sila gegenüber der “Bunte”.

Wir wünschen Sila und Ilkay alles Gute.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...