- Werbung -
Start Let´s Dance Let´s Dance: Brigitte Nielsen ist raus!

Let´s Dance: Brigitte Nielsen ist raus!

Brigitte Nielsen ist raus

Gestern lief wieder eine weitere Folge von Let´s Dance.

Laut Jury gab es gestern nur zwei oder drei Paare, die wirklich gute Leistung gebracht haben. Das waren Sylvie van der Vaart, Sophia Thomalla und Nina Bott. Bei Rául Richter kam Joachim Llambi sogar das Wort “Scheiße!” über die Lippen. Und man sah wirklich, dass sich Rául nicht wirklich angestrengt hatte. Er begründete das damit, dass dies nicht wirklich sein Tanz gewesen sei. Er stehe nicht so auf Standard-Tänze.

Für die Jury stand am Ende fest, dass Sophia Thomalla auf jeden Fall weiterkommen müssen.

Am Ende musste dann Brigitte Nielsen gehen und dazu sagte sie: “Natürlich wollte auch ich ins Finale, doch ich sehe das sportlich. Joachim Llambi bekommt aber keinen Kuss mehr von mir.”

Und hier die Jurywertungen im Einzelnen:

Sylvie van der Vaart und Christian Bärens: 31 Punkte Paso Doble, “Pirates Of The Caribbean”

Sophia Thomalla und Massimo Sinató: 29 Punkte Paso Doble “Maneater”

Nina Bott und Roberto Albanese: 26 Punkte, Quickstep, “Valerie”

Raúl Richter und Melissa Ortiz-Gomez: 25 Punkte Quickstep “Jungle Drum”

Brigitte Nielsen und Oliver Tienken: 22 Punkte, Paso Doble, “We Will Rock You”

Rolfe Scheider und Motsi Mabuse: 21 Punkte, Quickstep, “Muppet Show”

Am nächsten Freitag um 21.15 Uhr bei RTL geht es mit den verbliebenen fünf Paaren weiter.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Foto: RTL / Andreas Friese



Die mobile Version verlassen