Samstag, 20. April 2024
StartLet´s DanceLet's Dance: Bestätigt! Eric Stehfest ist Papa geworden!

Let’s Dance: Bestätigt! Eric Stehfest ist Papa geworden!

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance".
© RTL / Stefan Gregorowius

Es wurde lange spekuliert und jetzt ist es Gewissheit: Eric Stehfest ist Papa geworden! Das wurde heute in der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” verkündet.

Da haben uns Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei “Let’s Dance” aber gerade total überrascht, denn sie verkündeten in der Show, dass Eric Stehfest Papa geworden ist. Das Publikum jubelte vor Freude.

Seit Tagen gab es unter den Fans wilde Spekulationen, ob Eric Stehfest Vater geworden sei. Heute Abend dann die offizielle Bestätigung. Eric Stehfest wollte es die ganze Zeit für sich behalten: “Ich wollte das nur für meine Frau, mein Kind und mich behalten und deshalb hab ich alles dafür getan, dass das vorher keiner weiß.” Und weiter: “Meiner Frau Edith und meinem Sohn Aaron geht es prima”, erzählte er bei “Let’s Dance” am Freitagabend.

Die Freude zeigte sich auch bei seinem Tanz heute Abend bei “Let’s Dance”. Der frische Papa Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzten einen Langsamen Walzer zu „A Whiter Shade Of Pale“ von Procol Harum. Jorge Gonzalez gefiel der Tanz sehr gut. Alle Elemente waren drin. Ihm gefiel sehr, dass sie das ganze Parkett genutzt haben. Motsi Mabuse freute sich. Die Übergänge sind sehr sehr schön. Doch sie mag am meisten, dass das Herz berührt wird. Joachim Llambi fand, dass es am Rande des Taktes war. Er war teilweise etwas zu schnell. Er muss sich die Ruhe nehmen. Die Haltung war sehr starr und angespannt. Er muss die Losgelöstheit kriegen. Für ihren tanz erhielten sie 22 Punkte von der Jury.

Wir wünschen ihm und seinem Kind alles Gute.

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...