Schaue dir mehr Artikel an
„Wetten, dass..?“: Wird Helene Fischer neue Assistentin?

„Wetten, dass..?“: Wird Helene Fischer neue Assistentin?

access_time 4. Juli 2013

Nach dem Debakel der Mallorca-Sendung wurde harte Kritik am Format „Wetten, dass..?“ und Markus Lanz geäußert. Dann verließ auch Cindy

Aneta Sablik: Debütalbum „The One“ ab Freitag + große Tour

Aneta Sablik: Debütalbum „The One“ ab Freitag + große Tour

access_time 20. Mai 2014

Am Freitag erscheint das erste Album von DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik „The One“. Außerdem geht sie in diesem Jahr noch auf

Bachelor in Paradise 2018: Das sind die weiteren 10 Kandidaten

Bachelor in Paradise 2018: Das sind die weiteren 10 Kandidaten

access_time 18. April 2018

Im Mai startet die neue Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ bei RTL. In der Show bekommen alte „Bachelor“- und „Bachelorette“-Kandidaten noch

Let’s Dance: Bela Klentze ist raus! Iris Mareike kehrt zurück!

Let’s Dance: Bela Klentze ist raus! Iris Mareike kehrt zurück!

access_time 15. Mai 2018
Iris Mareike Steen und Christian Polanc sind am 18.5. wieder dabei. Bela Klentze fällt aufgrund seiner starken Verletzung aus.

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Am letzten Freitag knickte Bela Klentze während seines Tanzes um und konnte den Tanz nicht beenden. Später bekam er noch eine Chance und vollendete den Tanz. Doch jetzt ist klar: Bela kann nicht weitertanzen und muss aufhören. Für ihn kommt Iris Mareike zurück.

Nachdem die GZSZ-Schauspielerin das Tanzduell der Stars nach der achten Show am vergangenen Freitag verlassen musste, bekommt sie am kommenden Freitag eine zweite Chance bei RTL. Der Grund: AWZ-Schauspieler Bela Klentze, der sich bei seinem letzten Quickstep-Auftritt am rechten Knie verletzte, muss aufgrund dessen vorzeitig den Tanzwettbewerb verlassen.

Bela Klentze: „Es bricht mir mein Löwenherz, dass Oana und ich nicht weiter bei ´Let’s Dance´ tanzen können.“

Hier sein Statement auf Facebook:




Das Tanz-Aus für Bela Klentze und seine Profitänzerin Oana Nechiti (30) bedeutet eine zweite Chance für Iris Mareike Steen. Gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc (40) darf sie am Freitag weiter tanzen.

Iris Mareike Steen: „Natürlich freue ich mich total darüber, dass ich jetzt doch weiter tanzen darf. Es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht und mich sehr erfüllt, deshalb ist das wirklich ein Geschenk. Aber es tut mir schrecklich leid für Bela und Oana. Ich hoffe so sehr, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht …“

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.

„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an