Donnerstag, 25. April 2024
StartLet´s DanceLet´s Dance: Arthur Abraham ist raus!

Let´s Dance: Arthur Abraham ist raus!

Wie die BILD berichtet, hat Arthur Abraham das Handtuch geworfen und zwar auf Anraten seines Arztes.

Abraham sagte zu Bild: „Ich habe die Belastung aus dem Kampf unterschätzt (Gemeint ist der Kampf zwischen Abraham und Andre Dirrell vor cirka zwei Wochen, Anm. d. Red.). Ich benötige eine totale Ruhepause, um so schnell wie möglich wieder der Alte zu werden.”

Und weiter wird er zitiert: „Wenn ich bei so einem Wettbewerb mittanze, will ich auch gut mitmischen, dafür hätte ich jetzt täglich drei, vier Stunden trainieren müssen. Dafür fehlte aber einfach die Energie momentan. Ich muss mich wieder ordentlich auf meine Boxkarriere konzentrieren.”

Wie geht es nun weiter?

Es gibt derzeit keine verbindliche Aussage von RTL dazu. Sehr wahrscheinlich aber ist, dass Rolfe Scheider zu “Let´s Dance” zurückkehren wird.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...