Let´s Dance: Arthur Abraham ist raus!

Wie die BILD berichtet, hat Arthur Abraham das Handtuch geworfen und zwar auf Anraten seines Arztes.

Abraham sagte zu Bild: „Ich habe die Belastung aus dem Kampf unterschätzt (Gemeint ist der Kampf zwischen Abraham und Andre Dirrell vor cirka zwei Wochen, Anm. d. Red.). Ich benötige eine totale Ruhepause, um so schnell wie möglich wieder der Alte zu werden.”

Und weiter wird er zitiert: „Wenn ich bei so einem Wettbewerb mittanze, will ich auch gut mitmischen, dafür hätte ich jetzt täglich drei, vier Stunden trainieren müssen. Dafür fehlte aber einfach die Energie momentan. Ich muss mich wieder ordentlich auf meine Boxkarriere konzentrieren.”

Wie geht es nun weiter?

Es gibt derzeit keine verbindliche Aussage von RTL dazu. Sehr wahrscheinlich aber ist, dass Rolfe Scheider zu „Let´s Dance“ zurückkehren wird.