Start Let´s Dance Let’s Dance 2022: Wer ist heute raus? Wer ist in Show 6?

Let’s Dance 2022: Wer ist heute raus? Wer ist in Show 6?

Dies sind die 14 Tanzpaare der 15. Staffel von "Let's Dance"
Mit diesen 14 Paaren startet die 15. Staffel von „Let´s Dance“. – © RTL / Stefan Gregorowius

In Show 5 von „Let’s Dance“ sahen wir wieder atemberaubende Tänze, aber dennoch musste auch heute Abend wieder ein Tanzpaar die Show verlassen. Wer ist raus?

Timur Ülker und Malika Dzumaev tanzten einen Cha Cha Cha zu „In Your Arms (For An Angel)“ von Topic, Robin Schulz, Nico Santos, Paul Van Dyk. Für den ersten Tanz des Abends gab es 20 Punkte von der Jury.

Zu „Du Trägst Keine Liebe In Dir“ von Echt tanzten Caroline Bosbach und Valentin Lusin einen Slowfox. Ihr Tanz brachte ihnen traurige 14 Punkte von der Jury ein.

Einen Jive zu „Elektrisches Gefühl“ von Juli tanzten Sarah Mangione und Vadim Garbuzov. 21 Punkte erhielten sie von der Jury für ihren Tanz.

Amira Pocher und Massimo Sinató tanzten einen Contemporary zu „Dein Ist Mein Ganzes Herz“ von Heinz Rudolf Kunze. Sagenhafte 25 Punkte gab es für ihren Tanz von der Jury.

Eine Rumba zu „Ohne Dich“ von der Münchener Freiheit tanzten Michelle und Christian Polanc. Mit diesem Tanz heimsten sie nur 16 Punkte ein.

Zu „Mein Kleiner Grüner Kaktus“ von Max Raabe tanzten Mathias Mester und Patricija Ionel einen Charleston. Von der Jury gab es 25 Punkte für ihren Tanz.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzten einen Slowfox zu „Frauen Regier’n Die Welt“ von Roger Cicero. Von der Jury gab es 13 Punkte für ihren Tanz.

Zu „Verdammt, Ich Lieb Dich“ von Matthias Reim tanzten Mike Singer und Christina Luft einen Quickstep. Ihr Tanz brachte 23 Punkte für den bisher besten Tanz von ihnen ein.

Einen Langsamen Walzer zu „Das Beste“ von Silbermond tanzten Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke. Für den letzten Tanz vergab die Jury 28 Punkte.

Die Entscheidung

Mit nur 13 Punkten waren Bastian & Ekat auf dem letzten Platz, dicht gefolgt mit 14 Punkten von Caroline & Valentin. Den ersten Platz sicherten sich Janin & Zsolt mit 28 Punkten.

Zittern mussten dann am Ende Michelle & Christian, Caroline & Valentin und Bastian & Ekat. In Show 5 müssen Carolin & Valentin „Let’s Dance“ verlassen.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Let’s Dance“ freitags bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter