Start Let´s Dance Let’s Dance 2022: Wer ist heute raus? Wer flog in Show 1?

Let’s Dance 2022: Wer ist heute raus? Wer flog in Show 1?

Dies sind die 14 Tanzpaare der 15. Staffel von "Let's Dance"
Mit diesen 14 Paaren startet die 15. Staffel von „Let´s Dance“. – © RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend sahen wir die erste reguläre Show von „Let’s Dance“ bei RTL. Amira Pocher konnte nicht rausfliegen, aber ein Promi musste dennoch gehen. Wer ist raus?

Mit mageren 8 Punkten lagen Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova ganz am Ende der heutigen Wertung, denn die Jury amüsierte sich zwar über den Tanz, aber ganz so toll war dieser nicht. Daher war klar, dass die Beiden um den Einzug in Show 2 zittern mussten.

Amira Pocher konnte sich heute zurücklehnen, denn egal wie sie tanzen würde, durch die Wildcard von letzter Woche käme sie auf jeden Fall in die zweite Show.

Das wurde getanzt und diese Punkte vergab die Jury

Timur Ülker und Malika Dzumaev tanzten einen Quickstep zu „Şımarık“ von Tarkan. Für ihren Tanz erhielten sie 15 Punkte von der Jury.

11 Punkte gab es von der Jury für Lilly zu Sayn Wittgenstein und Andrzej Cibis, die einen Cha Cha Cha zu „Waiting For A Star To Fall“ von Boy Meets Girl tanzten.

Einen Langsamen Walzer zu „No Time To Die“ von Billie Eilish tanzten René Casselly und Kathrin Menzinger. Sie erhielten von der Jury 19 Punkte.

Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov tanzten einen Quickstep zu „Strip“ von Lena. 20 Punkte gab es dafür von der Jury.

Die Jury vergab 16 Punkte für Sarah Mangione und Vadim Garbuzov, die einen Tango „Toxic“ von Britney Spears tanzten.

Einen Tango zu „Disturbia“ von Rihanna tanzten Michelle und Christian Polanc. Für ihre tänzerische Darbietung erhielten sie 17 Punkte von der Jury.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzten einen Quickstep „Millionär“ von Die Prinzen. Das brachte ihnen 8 Punkte von der Jury ein.

15 Punkte bekamen Caroline Bosbach und Valentin Lusin für ihren Quickstep zu „Cheek To Cheek“ von Tony Benett & Lady Gaga.

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke tanzten einen Cha Cha Cha zu „Hung Up“ von Madonna. Die Jury prämierte ihren Tanz mit 20 Punkten.

Eine Salsa zu „Felices Los 4“ von Maluma & Marc Anthony tanzten Mike Singer und Christina Luft. Von der Jury erhielten sie dafür 10 Punkte.

Mathias Mester und Renata Lusin tanzten einen Cha Cha Cha zu „Giant“ von Calvin Harris & Rag’n’Bone Man. 21 Punkte gab es von der Jury für ihren Tanz.

Einen Wiener Walzer zu „Se Bastasse Una Canzone“ von Eros Ramazzotti tanzten Riccardo Basile und Isabel Edvardsson. Dieser Tanz brachte ihnen 13 Punkte von der Jury ein.

Den letzten Tanz des Abends sahen wir von Amira Pocher und Massimo Sinató, die eine Salsa zu „Sedúceme“ von La INDIA tanzten. Von der Jury gab es für den letzten Tanz insgesamt 14 Punkte.

Natürlich musste Bastian Bielendorfer am Ende zittern. Mit ihm zitterten aber auch Lilly zu Sayn Wittgenstein und Riccardo Basile. Doch am Ende reichten die Anrufe nicht für Lilly und sie musste die Show verlassen.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter