Start Let´s Dance Let’s Dance 2022: Wer ist heute raus? So war Show 4!

Let’s Dance 2022: Wer ist heute raus? So war Show 4!

Dies sind die 14 Tanzpaare der 15. Staffel von "Let's Dance"
Mit diesen 14 Paaren startet die 15. Staffel von „Let´s Dance“. – © RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gab es gleich zwei Tänze zu sehen, die Einzeltänze und die Gruppentänze im „Boys vs. Girls“-Special. Zwei Promis mussten gehen. Wer ist raus?

Die Einzeltänze

Amira Pocher und Massimo Sinató tanzten einen Jive zu „The Boy Does Nothing“ von Alesha Dixon. Für den ersten Tanz des Abends gab es 22 Punkte von der Jury.

Einen Quickstep zu „Two Princes“ von den Spin Doctors tanzten Lilly zu Sayn Wittgenstein und Andrzej Cibis. Bei den Punkten gab es eine Steigerung, denn sie erhielten 16 Punkte von der Jury.

Zu „Ich lebe für dich“ von Teesy tanzten Mike Singer und Christina Luft einen Wiener Walzer. Dieser Tanz brachte ihnen 15 Punkte von der Jury ein.

Riccardo Basile und Isabel Edvardsson tanzten Salsa zu „Toro Mata“ von Celia Cruz & Johnny Pacheco. Leider gab es nur 13 Punkte für ihren Tanz von der Jury.

Einen Contemporary zu „Control“ von Zoe Wees tanzten Sarah Mangione und Vadim Garbuzov. Für diesen traumhaft schönen Tanz gab es 30 Punkte von der Jury.

Zu „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ von Bill Ramsey tanzten Michelle und Christian Polanc einen Jive. 19 Punkte bekamen sie für ihren Tanz.

Timur Ülker und Malika Dzumaev tanzten Tango zu „Asi Se Baila el Tango“ von Adriana Varela. Der Tanz brachte ihnen unglaubliche 24 Punkte ein.

Eine Salsa zu „Jump In The Line“ von Harry Belafonte tanzten Mathias Mester und Renata Lusin. 29 Punkte ertanzten sie sich von der Jury.

Zu „Pinky & The Brain Theme“ von Richard Stone tanzten Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova einen Charleston. Abermals gab es von der Jury traurige 9 Punkte.

Caroline Bosbach und Valentin Lusin tanzten einen Tango zu „Be My Baby“ von Vanessa Paradis. Für diesen Tanz erhielten sie 16 Punkte von der Jury.

Eine Samba zu „Moi Je Joue“ von Brigitte Bardot tanzten Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke. Für den Tanz gab es 26 Punkte von der Jury.

Den letzten Tanz des Abends sahen wir von René Casselly und Regina Luca, die eine Rumba zu „Photograph“ von Ed Sheeran tanzten. 26 Punkte ertanzten sie sich.

„Boys vs. Girls“-Special

Gruppentanz aller Promi-Damen
Zu den Songs: 1. „It’s Tricky“ von Run-D.M.C., 2. „I Like To Move It“ von Reel 2 Real & The Mad Stuntan & Erick Morillo, 3. „Gangnam Style“ von PSY.

Von der Jury erhielten die Girls 7 Punkte.

Gruppentanz aller Promi-Herren
Zu den Songs: 1. „It’s Tricky“ von Run-D.M.C., 2. „I Like To Move It“ von Reel 2 Real & The Mad Stuntan & Erick Morillo, 3. „Gangnam Style“ von PSY.

8 Punkte bekamen die Boys von der Jury.

Damit haben die Boys das „Boys vs. Girls“-Battle gewonnen.

Die Entscheidung

Zittern mussten ganz klar Bastian & Ekaterina, die die wenigsten Gesamtpunkte hatten. Mitzittern mussten aber auch Caroline & Valentin, Riccardo & Isabel und Lilly & Andrzej.

Am Ende mussten Lilly & Andrzej sowie Riccardo & Isabel die Show verlassen.

Nächste Woche gibt es dann ein „Made in Germany“-Special bei „Let’s Dance“ zu sehen.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter