Start Let´s Dance Let’s Dance 2022: Wer ist heute raus? So war Show 3!

Let’s Dance 2022: Wer ist heute raus? So war Show 3!

Dies sind die 14 Tanzpaare der 15. Staffel von "Let's Dance"
Mit diesen 14 Paaren startet die 15. Staffel von „Let´s Dance“. – © RTL / Stefan Gregorowius

In der dritten Show von „Let’s Dance“ tanzten wegen Corona nur neun Tanzpaare. Wer es überhaupt in die vierte Show geschafft hat, erfahrt Ihr natürlich hier.

So wurde heute Abend getanzt

Riccardo Basile und Isabel Edvardsson tanzten einen Cha Cha Cha zu „Katchi“ von Ofenbach vs. Nick Waterhouse. Die Jury beglückte die beiden mit 17 Punkten für ihren Tanz.

Den ersten Charleston in diesem Jahr tanzten Mike Singer und Christina Luft zu „English Man In New York“ von Sting. Für diesen Tanz erhielten sie von der Jury 19 Punkte.

Zu „Havana“ von Camila Cabello tanzten Amira Pocher und Massimo Sinató eine Rumba. Von der Jury bekamen sie 21 Punkte für ihren Tanz.

Michelle und Christian Polanc tanzten einen Langsamen Walzer zu „Open Arms“ von Mariah Carey. Die Jury vergab für diesen Tanz 14 Punkte an die beiden.

Einen Cha Cha Cha zu „Dopamine“ von Purple Disco Machine & Eyelar tanzten Sarah Mangione und Vadim Garbuzov. Die Jury zollte ihnen für ihren Tanz mit 20 Punkten Respekt.

Zu „It Don’t Mean A Thing“ von Duke Ellington tanzten René Casselly und Kathrin Menzinger einen Quickstep. Sagenhafte 29 Punkte gab es für diesen tollen Tanz von der Jury.

Mathias Mester und Renata Lusin tanzten einen Langsamen Walzer zu „If I Were A Painting“ von Kenny Rogers. 21 Punkte gab es für diesen Tanz von der Jury.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzten einen Cha Cha Cha zu „Sexy And I Know It“ von LMFAO. Der Tanz brachte ihnen 7 Punkte von der Jury ein.

Der letzte Tanz des Abends war ein Contemporary, der von Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke zu „Stone Cold“ von Demi Lovato getanzt wurde. Für den letzten Tanz gab es die ersten 30 Punkte in dieser Staffel von der Jury.

Die Entscheidung

In Show 3 musste niemand die Show verlassen. Da gleich drei Promis an Corona erkrankt sind, möchte man dies den Tanzpaare zu Gute halten. Doch es gab einen Bonuspunkt für die nächste Woche.

Auf dem letzten Platz standen heute Abend Bastian & Ekaterina und auf dem ersten Platz natürlich Janin & Zsolt. Den Bonuspunkt für die nächste Show ergatterten sich Rene & Kathrin.

In der nächsten Woche gibt es wieder „Boys vs. Girls“. Jede Gruppe bekommt Punkte, die zu den Einzeltänzen hinzugefügt werden. Im letzten Jahr gewannen die Girls. Wie wird es in diesem Jahr sein?

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Let’s Dance“ freitags bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter