StartLet´s DanceLet's Dance 2022: Mike Singer ist raus! Bilder von Show 8!

Let’s Dance 2022: Mike Singer ist raus! Bilder von Show 8!

Let's Dance - Die Entscheidung: Mike Singer (2.v.l.) und Christina Luft scheiden aus.
© RTL / Stefan Gregorowius

Für Mike Singer und Christina Luft ging am Freitagabend die „Let’s Dance“-Reise zu Ende. Die Zuschauer wählten sie aus der Tanzshow.

Hier ein Tränchen, dort ein wehmütiges Lächeln und dann noch eine Extraportion Traurigkeit obendrauf: Wer bei „Let’s Dance“ das Tanzparkett räumen muss, hat häufig ganz schön an der Nachricht zu knabbern.

Auch für Mike Singer und Christina Luft ist in Show 8 der Traum vom „Dancing Star“ 2022 ausgeträumt. Doch von Trübsalblasen hält der 22-Jährige nichts – stattdessen hat er jetzt richtig Bock auf Party! Wie bitte?! Gar nicht traurig? Nicht, wenn das eigene Album direkt mal auf Platz 1 der Charts schießt! Vermissen wird Mike „Let’s Dance“ aber trotzdem.

Bilder von Show 8 von „Let’s Dance“

Zur Galerie

Erst in Show 5 war der berühmt-berüchtigte Tanzknoten geplatzt – jetzt verabschieden sich Mike und Christina mit einem 22-Punkte-Tango und einem stattlichen Discofox von der „Let’s Dance“-Familie.

Doch das Tanzabenteuer hat dem Musiker auch sehr viel gebracht. Da wäre zum Beispiel der Erfolg auf der Waage: Mike hat nämlich stolze 8 Kilogramm durchs Tanzen verloren. Sein neues Gewicht will er am liebsten beibehalten, wie er uns nach der Show im Interview erzählt: „Ich will weiterhin Sport machen. Das ist ganz wichtig. Ich muss auf dem Level bleiben!“

Aber auch abseits der Waage ist und bleibt die Zeit bei „Let’s Dance“ eine der „krassesten Zeiten“ in Mikes Leben. „Ich bin jetzt der größte ‚Let’s Dance‘-Fan, ab jetzt schaue ich mir jede Staffel an“, so der 22-Jährige. „Ein Teil von meinem Herzen liegt jetzt hier auf dem Boden.“

Für Mike geht die achte „Let’s Dance“-Show, die seine letzte ist, mit einem weinenden und einem lachenden Auge zu Ende. „Ich bin heute mit meinem Album auf Platz eins gechartet in den Album-Charts. Das wird heute erst mal natürlich zelebriert […] Das macht mir auf jeden Fall den ganzen Tag ein bisschen entspannter, sage ich mal.“

Die Freude über diesen Erfolg überwiegt die Traurigkeit über das „Let’s Dance“-Aus. Der Plan für die Nacht steht also fest: „Ich muss unbedingt die eins feiern. Und die schöne Zeit bei ‚Let’s Dance‘.“

Quelle: RTL.de

Letzte Artikel

Alle Infos im Special bei RTL.de.

Alle Folgen auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns !!!

2,512FansGefällt mir
39FollowerFolgen
542FollowerFolgen
1,982FollowerFolgen

Neueste Artikel

"Gipfel der Quitgiganten" mit Günther Jauch, Sonja Zietlow, Palina Rojinski und Johannes B. Kerner.

„Gipfel der Quizgiganten“ heute Abend bei RTL (27.06.2022)

In "Gipfel der Quizgiganten" treten Günther Jauch, Johannes B. Kerner und Sonja Zietlow gegen die besten Quizkandidat:innen Deutschlands an. Die Teams müssen nicht nur mit...