Start Let´s Dance Let’s Dance 2022: Bastian und Ekaterina müssen pausieren!

Let’s Dance 2022: Bastian und Ekaterina müssen pausieren!

Let's Dance 2022 - Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova
Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. – © RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend in Show 2 von „Let’s Dance“ bei RTL müssen Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova wegen einer Erkältung von Bastian pausieren.

Obwohl Bastian eine Erkältung hat, wurde er nicht positiv auf Corona getestet. Er ist negativ. Ekaterina Leonova geht es allerdings gut.

Während Bastian und Ekat sich das „Let’s Dance“-Spektakel auf dem Bildschirm ansehen müssen, hat Prinzessin Lilly allen Grund zur Freude. Nach dem endgültigen Tanz-Aus von Hardy feiert sie in Show 2 ihr Comeback auf dem Tanzparkett.

Ihr ursprünglicher Tanzpartner Andrzej Cibis wird sie allerdings nicht führen: Der 34-Jährige wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Stattdessen tanzt Lilly mit Jimmie Surles, der bereits seit vielen Jahren zur „Let’s Dance“-Familie gehört.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter