Donnerstag, 28. März 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2021: Simon Zachenhuber im Vorbereitungs-Modus

Let’s Dance 2021: Simon Zachenhuber im Vorbereitungs-Modus

Let's Dance 2021 - Simon Zachenhuber
© TVNOW / Humm Photography

Der Profi-Sportler Simon Zachenhuber bereitet sich auf die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” vor und steht schon jetzt vor einigen neuen Herausforderungen.

Bald geht die beliebte RTL-Tanzshow wieder in die nächste Runde und der Boxer ist dieses Mal unter den Promikandidaten, die wie jedes Jahr mit einem Profitänzer gemeinsam um den Titel “Dancing Star 2021” tanzen werden. Auf diese Aufgabe bereitet er sich nun vor. Zwar ist der Profiboxer hartes Training gewohnt, ‚Let’s Dance‘ stellt ihn nun aber doch vor ein paar neue Herausforderungen.

In seiner Instagram-Story berichtete der Sportler seinen knapp sechstausend Abonnenten von einem harten Probentag: „Wir sind jetzt fertig für heute, es war supercool, superlustig – und anstrengend wird‘s auch. Mein Hirn ist Matsch.“

Sich Choreografien zu merken ist für den Boxer schließlich etwas völlig Neues und auch das Make-Up, dass der Star zu den Dreharbeiten tragen muss, ist ihm etwas zuwider. Seine weiblichen Follower bittet er direkt um Tipps, wie er die ganze Schminke wieder von seinem Gesicht bekommen könne.

Auch die Kostüme werden für den 22-Jährigen sicher ungewohnt sein, doch gespannt darauf ist er schon sehr. In seiner Instagram-Story teilte er einen Beitrag von Katia Covents, der Designerin, die seit Jahren alle Outfits der Tanzshow erstellt, und schrieb dazu: „Da wird schon fleißig geschneidert, bin schon gespannt auf mein erstes Outfit.“

Körperlich ist Simon aber in einer guten Verfassung und sollte das harte “Let’s Dance”-Training überstehen können. Er nimmt seine Abonnenten per Insta-Story auch regelmäßig mit zum Joggen, beklagt sich wegen der aktuellen Wetterlage aber auch schon mal über ein eingefrorenes Gesicht.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...