- Werbung -
Start Let´s Dance Let’s Dance 2020: Steffi Jones ist raus! Bilder von Show 1!

Let’s Dance 2020: Steffi Jones ist raus! Bilder von Show 1!

Steffi Jones und Robert Beitsch scheiden aus.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Gestern Abend startete die erste reguläre Liveshow. Wir bekamen schon einiges geboten, besonders von Tijan Njie. Am Ende mussten Steffi Jones und Robert Beitsch gehen.

Wer fliegt? Wer darf weiter tanzen? Das entscheiden auch 2020 Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González zusammen mit den Zuschauern, die per Telefonvoting für ihre Favoriten stimmen können.

Nachdem die Stars und Tanzprofis in der großen Kennenlernshow vergangenen Freitag erfahren hatten, wer mit wem in den nächsten Wochen tanzt, mussten die Paarungen gestern erstmals in Einzeltänzen ihr Können beweisen.

Einzig Tijan Njie brauchte um seinen Einzug in Show 2 nicht bangen: Der Schauspieler hatte bereits in der Kennenlernshow Jury und Zuschauer derart überzeugt, dass er sich mit dem Direktticket vorzeitig gesichert hatte.


 

Zittern mussten stattdessen Aílton, Sabrina Setlur und Steffi Jones. Getroffen hat es letztlich die Fußballspielerin zusammen mit Profitänzer Robert Beitsch (28): Mit 11 Jurypunkten für ihren Quickstep mussten sie den Tanzwettbewerb als erstes Paar verlassen.

Steffi Jones: „Mir tut es vor allem für Robert leid, weil er so viel Einsatz gezeigt hat. Ergebnis zählt eben und das habe ich nicht geliefert …“

Für große Begeisterung bei der Jury und Standing Ovations im Publikum sorgten dagegen Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató. Mit ihrem Tango verblüfften sie nicht nur Motsi Mabuse („Ich war geschockt gerade! Absolut sensationell!“), Jorge Gonzalez zückte erstmals in dieser Staffel die 10-Punkte-Kelle. Volltreffer!

Für den gefühlvollsten Moment des Abends sorgte hingegen Ilka Bessin: Ihr Wiener Walzer zu „Rot sind die Rosen“ (Semino Rossi) weckte emotionale Erinnerungen an ihre Eltern, an denen die sonst so humorvolle Komikerin das „Let’s Dance“-Publikum teilhaben ließ.

Motsi Mabuse: „Das war schön anzusehen und sehr berührend!“ Die Jury quittierte die Leistung mit insgesamt 16 Jurypunkten, Joachim Llambi befand: „Ich glaube, du warst sogar unterfordert heute“.

Das waren die Tänze, Songs und Jurywertungen der ersten Show

Zur Galerie

Sänger Luca Hänni (25) und Christina Luft (29):
Salsa; “Hot In Herre” (Nelly): 22 Punkte gesamt

Rapperin Sabrina Setlur (46) und Nikita Kuzmin (22):
Wiener Walzer; “Dangerous Woman” (Ariana Grande): 9 Punkte gesamt

“Last Man Standing” Moritz Hans (23) und Renata Lusin (32):
Cha Cha Cha; “Sucker” (Jonas Brothers): 18 Punkte gesamt

Fußballspielerin Steffi Jones (47) und Robert Beitsch (28):
Quickstep; “Let’s Get Loud” (Jennifer Lopez): 11 Punkte gesamt

Schauspieler Martin Klempnow (46) und Marta Arndt (30):
Cha Cha Cha; “Küssen verboten” (Die Prinzen): 9 Punkte gesamt

Moderatorin Ulrike von der Groeben (62) und Valentin Lusin (32):
Langsamer Walzer; “Imagine” (Eva Cassidy, Cover John Lennon): 16 Punkte gesamt

Artistin Lili Paul-Roncalli (21) und Massimo Sinató (39):
Tango; “Maintenant” (Rupa & the April Fishes): 27 Punkte gesamt

Model Loiza Lamers (25) und Andrzej Cibis (32):
Quickstep; “Born This Way” (Lady Gaga): 16 Punkte gesamt

Fußballspieler Aílton (46) und Isabel Edvardsson (37):
Salsa; “Ai Se Eu Te Pego” (Michel Teló): 13 Punkte gesamt

Komikerin Ilka Bessin (48) und Erich Klann (32):
Wiener Walzer; “Rot sind die Rosen” (Semino Rossi): 16 Punkte gesamt

Moderator Sükrü Pehlivan (47) und Alona Uehlin (30):
Tango; “Skyfall” (Adele): 17 Punkte gesamt

Sänger, Musiker & Komponist John Kelly (52) und Regina Luca (31):
Wiener Walzer; “La Valse D’Amelie” (Yann Tiersen): 21 Punkte gesamt

TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19) und Christian Polanc (41):
Cha Cha Cha; “Hot2Touch” (Felix Jaehn): 14 Punkte gesamt

Schauspieler Tijan Njie (28) und Kathrin Menzinger (31):
Tango; “Bad Guy” (Billie Eilish): 27 Punkte gesamt

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Let’s Dance” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Let’s Dance” freitags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen