Let’s Dance 2020: Ist Wendlers Laura Müller mit dabei?

Werbung
Laura Müller soll bei der 13. Staffel von "Let's Dance" dabei sein.
© https://www.instagram.com/lauramuellerofficial/

Sie ist 19 Jahre alt und die derzeitige Freundin von Schlagersänger Michael Wendler. Laura Müller soll ab dem 21. Februar bei „Let’s Dance“ dabei sein.

Das ist ja nun wirklich eine unglaubliche Meldung, die die BILD-Zeitung heute veröffentlichte. Laura Müller nimmt an der 13. Staffel von „Let’s Dance“ teil und wird ab 21. Februar übers Parkett schweben.


 

Mit RTL hat sie deshalb einen mehrmonatigen Exklusivvertrag vereinbart. Viele gingen bereits davon aus, dass wir sie schon im diesjährigen Dschungelcamp sehen würden, doch man entschied sich dann wohl eher für Wendlers-Ex Claudia Norberg.

Gegenüber BILD hat Laura Müller bisher nichts bestätigt, da sie das vor der offiziellen Verkündung durch RTL nicht darf. Jetzt liegt es an Laura Müller, sich von einer anderen Seite zu zeigen. Dass sie mehr ist als nur die Freundin vom Wendler oder das nackte Mädchen im Playboy.

 

Sollte die Teilnahme tatsächlich bestätigt werden, dann bleibt zu hoffen, dass sich Michael Wendler nicht in der Vordergrund drängen wird und ihre Teilnahme für sich ausnutzt. Denn musikalisch ist es doch recht ruhig geworden.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Let’s Dance“ ab 21. Februar bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter