Let’s Dance 2020: Das sind die nächsten vier Kandidaten


Let's Dance 2019 - Die 14 Kandidaten für die 12. Staffel bei RTL
© TVNOW / Guido Engels

„Let’s Dance“ startet am 21. Februar bei RTL. Nachdem wir nun neun Promis kennen, folgen nun vier weitere Kandidaten und sie schwingen ebenfalls das Tanzbein.

Comedian Ilka Bessin, AWZ-Star Tijan Njie oder RTL-Sportexpertin Ulrike von der Groeben freuen sich schon tierisch auf die Herausforderung. Doch diese „Let’s Dance“-Stars bekommen jetzt nochmal starke Konkurrenz. Denn auch die nächsten Anwärter auf den Titel stehen fest: John Kelly, Sükrü Pehlivan, Loiza Lamers und Sabrina Setlur tanzen mit.

Die nächsten vier Kandidaten

Zur Galerie


 

Model Loiza Lamers (25)
„Ich bin unglaublich stolz und glücklich, dass ich Teil der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ sein darf. Die Teilnahme an einer Tanzshow dieses Kalibers war einer meiner größten Wünsche in den vergangenen drei Jahren und steht schon lange auf meiner Bucket List. Ich fühle mich geehrt und bin voller Vorfreude auf das, was mich erwartet.“

Rapperin Sabrina Setlur (46)
„Ich liebe und lebe Musik schon seit Jahren, das ist ja kein Geheimnis. Das große Geheimnis ist aber für mich seit Jahren Standard- und Lateintanz. Deshalb freue ich mich umso mehr, dieses Jahr bei „Lets Dance“ dabei sein zu dürfen, um die Herausforderungen anzunehmen und dieses Geheimnis für mich zu lüften.“

Moderator Sükrü Pehlivan (47)
„Die Musik ist ja die Sprache der Leidenschaft. Und mit meiner Tanzperformance werde ich darauf das i-Tüpfelchen setzen.“

Sänger, Musiker & Komponist John Kelly (52)
„Als ich ein Kind war, musste ich meine Karriere als klassischer Balletttänzer und somit meinen Traum vom Tanzen aufgeben, um mich als Lead-Sänger voll und ganz auf unsere Karriere als „The Kelly Family“ zu konzentrieren. Dass ich jetzt bei Let’s Dance dabei bin, zeigt, dass es nie zu spät ist, seine Träume wieder aufleben zu lassen.“

 

Zwar sind einige dieser Stars für ihre sportlichen Fähigkeiten bekannt – ob sie aber auch tänzerisch überzeugen können, müssen sie alle ab dem 21. Februar unter Beweis stellen. Wer kann die kritischen Juroren mit seiner Performance begeistern? Wer gerät in eine Stolperfalle? Und wer tanzt sich in die Herzen der Zuschauer?

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Let’s Dance“ ab 21. Februar bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter