- Werbung -
Start Let´s Dance Let’s Dance 2020: Das sind die ersten vier Kandidaten

Let’s Dance 2020: Das sind die ersten vier Kandidaten

Let's Dance 2019 - Die 14 Kandidaten für die 12. Staffel bei RTL
© TVNOW / Guido Engels

Heute Morgen gab RTL die ersten vier Kandidaten der neuen 13. Staffel von “Let’s Dance” bekannt. Startschuss fällt am 21. Februar – so früh wie noch nie.

Die ersten vier Kandidaten für die 13. Staffel von „Let’s Dance“ stehen fest. Wenn der Kampf um den Titel „Dancing Star 2020“ am 21. Februar mit der großen Kennenlernshow startet, sind diese Promis fest entschlossen, Woche für Woche alles zu geben, um am Ende den „Let’s Dance“-Pokal in den Händen zu halten.


 

Das sind die ersten vier Kandidaten

Zur Galerie

Sänger Luca Hänni (25)
„Ich tausche die Bühne gegen das Tanzparkett. Ich bin eigentlich wandelbar wie ein Schweizer Taschenmesser, aber Paartanz ist wirklich eine Herausforderung für mich und ich bin gespannt, ob ich dieser gewachsen bin. Ich freue mich mega auf alles, was kommt und hoffe, die Zuschauer begeistern zu können.“

Komikerin Ilka Bessin (48)
„Let‘s Dance ist für mich eine sehr große Herausforderung. Körperlich, aber vor allem auch psychisch. Wenn man sich als dicke Frau vor Millionen von Zuschauern freiwillig auf das Tanzparkett stellt und sich dann auch noch von der Jury und dem Fernsehzuschauer bewerten lässt, ist das schon nicht so einfach. Daher habe ich auch sehr lange überlegt, ob ich mir das zutraue. Jetzt kann es aber losgehen.“

 

Fußballspielerin Steffi Jones (47)
„Als Kind war mein größter Wunsch, Fußballspielen zu lernen. 40 Jahre später ist mein größter Wunsch, tanzen zu lernen.“

Schauspieler Tijan Nije (28)
„Vom „Alles was zählt“-Set erstmal wie ein nasser Sack auf das „Let’s Dance“-Tanzparkett zu rasen: überraschend angenehm.“

Sie stellen sich der Herausforderung, in kürzester Zeit unterschiedlichste Tanzstile zu erlernen und sie in den Live Shows am Freitagabend – moderiert von Victoria Swarovski (26) und Daniel Hartwich (41) – zu präsentieren.

Welcher Star kann mit seiner Leistung die kritische Jury überzeugen? Auch in diesem Jahr werden Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (38), der internationale Wertungsrichter Joachim Llambi (55) und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (52) die Darbietungen der tanzwütigen Promis bewerten.

Nur wer sie – und natürlich die Zuschauer zuhause – mit seiner Performance begeistert, kann im großen Finale zum „Dancing Star 2020“ gekürt werden.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Let’s Dance” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Let’s Dance” ab 21. Februar bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen