Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die Tanzshow "Let's Dance".
© MG RTL D / Nadine Dilly

Und wieder gibt es zwei neue Kandidaten für die 12. Staffel von „Let’s Dance“. Es sind Schauspieler Jan Hartmann und Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt.

Bei ihm schlagen Frauenherzen höher. Schauspieler Jan Hartmann wurde durch seine Rollen in Serien wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Lifelines“ bekannt. Jetzt tanzt sich der 38-Jährige für „Let’s Dance“ warm. Und auch Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt tanzt ab März in der zwölften Staffel um den Titel.

 

Genug Ausdauer wird die 45-fache deutsche Meisterin im 3000-, 5000- und 10.000-Meter-Lauf wohl auf dem Tanzparkett beweisen, doch kann sie auch mit Rhythmusgefühl und Emotionen vor der Jury punkten?

Sabrina Mockenhaupt & Jan Hartmann – © MG RTL D

Außerdem mit dabei sind: Ulrike Frank, Lukas Rieger, Kerstin Ott, Thomas Rath, Nazan Eckes, Ella Endlich und Barbara Becker.

Den Auftakt zur zwölften Staffel macht auch 2019 die große Kennenlern-Show, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett wirbeln dürfen. Neben Daniel Hartwich führt Victoria Swarovski wieder durch die Show, während die altbewährte Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez das Können der prominenten Tänzer bewertet.

„Let’s Dance“ ab 15. März freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+