Freitag, 29. März 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2019: Oliver Pocher flitzt über das Tanzparkett

Let’s Dance 2019: Oliver Pocher flitzt über das Tanzparkett

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die Tanzshow "Let's Dance".
© MG RTL D / Nadine Dilly

Ja, es ist wahr: Oliver Pocher nimmt an der 12. Staffel von “Let’s Dance” teil. Er will ab dem 15. März das Tanzparkett unsicher machen.

Comedian und Schauspieler Oliver Pocher tritt ab dem 15. März seine nächste Herausforderung an und will zeigen, dass er neben Entertainer-Qualitäten auch eine gehörige Portion Tanztalent hat. Bei “Let’s Dance” will der 40-Jährige vor allem auf Unterhaltung setzen, und macht klar, dass die Jury nach einem harten Urteil auch mal mit einem Konter rechnen muss: “Ich kann meinen Mund nicht halten.”

 

Bisher hat sich Oliver Pocher nur zu “Parodie-Zwecken” mit Tanzen befasst und mehr als einen Discofox oder Walzer noch nicht gelernt. Doch der Comedian und Schauspieler verfolgt mit seiner Teilnahme an “Let’s Dance” noch ein weiteres Ziel, das vor allem mit Schlagerstar Helene Fischer zu tun hat.

Außerdem mit dabei sind: Ulrike Frank, Lukas Rieger, Kerstin Ott, Thomas Rath, Nazan Eckes, Ella Endlich und Barbara Becker, sowie Benjamin Piwko.

„Let’s Dance“ ab 15. März freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...