Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (26.02.2019)

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (26.02.2019)

access_time 26. Februar 2019

Zu Gast bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Walter Riester, Rentnerin Gisela Quenstedt, Autorin Ines Geipel sowie Autor und

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

access_time 10. April 2013

Bei der diesjährigen Bravo Otto-Wahl räumte Daniele Negroni richtig ab. Er stellte selbst Justin Bieber in den Schatten. Wir haben

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (12.03.2018)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (12.03.2018)

access_time 12. März 2018

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Ein Ozean voll Plastik – ertrinken

Let’s Dance 2019: Oliver Pocher flitzt über das Tanzparkett

Let’s Dance 2019: Oliver Pocher flitzt über das Tanzparkett

access_time 10. Februar 2019
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die Tanzshow "Let's Dance".

© MG RTL D / Nadine Dilly

Ja, es ist wahr: Oliver Pocher nimmt an der 12. Staffel von „Let’s Dance“ teil. Er will ab dem 15. März das Tanzparkett unsicher machen.

Comedian und Schauspieler Oliver Pocher tritt ab dem 15. März seine nächste Herausforderung an und will zeigen, dass er neben Entertainer-Qualitäten auch eine gehörige Portion Tanztalent hat. Bei „Let’s Dance“ will der 40-Jährige vor allem auf Unterhaltung setzen, und macht klar, dass die Jury nach einem harten Urteil auch mal mit einem Konter rechnen muss: „Ich kann meinen Mund nicht halten.“


 

Bisher hat sich Oliver Pocher nur zu „Parodie-Zwecken“ mit Tanzen befasst und mehr als einen Discofox oder Walzer noch nicht gelernt. Doch der Comedian und Schauspieler verfolgt mit seiner Teilnahme an „Let’s Dance“ noch ein weiteres Ziel, das vor allem mit Schlagerstar Helene Fischer zu tun hat.

Außerdem mit dabei sind: Ulrike Frank, Lukas Rieger, Kerstin Ott, Thomas Rath, Nazan Eckes, Ella Endlich und Barbara Becker, sowie Benjamin Piwko.

„Let’s Dance“ ab 15. März freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an