Freitag, 19. April 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2019: Das ist die erste Kandidatin der neuen Staffel!

Let’s Dance 2019: Das ist die erste Kandidatin der neuen Staffel!

Bambi 2014 Barbara Becker
© Hubert Burda Media

Heute Abend ließ RTL die erste Katze aus dem Sack und bestätigte offiziell, dass Barbara Becker die erste Prominente ist, die in der neuen Staffel dabei ist.

Yoga, Pilates, Fitnessprogramme – Barbara Becker ist nicht nur die Ex-Frau von Boris Becker, die Mutter von zwei Kindern und Designerin, sondern hat auch sportlich einiges auf dem Kasten. Und das sieht man der 52-Jährigen auch an. Mit dieser Mega-Figur und ihren täglichen Trainingseinheiten wird der Tanz übers Parkett glatt zum Spaziergang, oder?

 

Nicht ganz, denn der Druck, der auf der “Let’s Dance”-Kandidatin lastet, ist groß. “Es ist ja wirklich Teil meines Jobs, fit zu sein oder eben Programme entwickelt zu haben oder eben die Leute an den Sport heranzuführen. Mit immer neuen Programmen zu sagen: ‘Bewegt euch! Regt euch!” Es ist tatsächlich wirklich etwas anderes – Ballroom Dance oder Pilates.”

Die 52-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung und bringt ein bisschen Sonne aus ihrer Wahlheimat Florida ins eiskalte Deutschland. Und hier könnte es Barbara auch ganz schön heiß werden, denn “ein bisschen Lampenfieber” macht sich bei der “Let’s Dance”-Kandidatin schon bemerkbar. Normalerweise macht die 52-Jährige gern Sachen vor der Kamera, die sie auch kann. Doch bei “Let’s Dance” ist ganz viel Üben angesagt.

“Die Schritte müssen stimmen und man wird natürlich auch beurteilt. Das ist mir auch noch nicht passiert, dass man im Club dann irgendwie die Nummer hochgehalten und gesagt hat: ‘Das war gut!'”

„Let’s Dance“ ab 15. März freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...