Schaue dir mehr Artikel an

„Alarm für Cobra 11“ mit neuen Folgen

access_time 10. März 2010

Am morgigen Donnerstag zeigt RTL wieder neue Folgen der erfolgreichen, deutschen Actionserie.

DSDS 2011: Hat Zazou Mall´s Stündlein geschlagen?

access_time 2. April 2011

Nach einer Woche Abstinenz kommt „Deutschland sucht den Superstar“ wieder zurück auf den Bildschirm.

GZSZ Vorschau: Ingo Naujoks spielt Tuners Papa Edzard

GZSZ Vorschau: Ingo Naujoks spielt Tuners Papa Edzard

access_time 10. April 2013

Ab Folge 5265 ist Ingo Naujoks als Papa von Tuner in der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zu sehen. Warum

Let’s Dance 2019: Das ist die erste Kandidatin der neuen Staffel!

Let’s Dance 2019: Das ist die erste Kandidatin der neuen Staffel!

access_time 3. Februar 2019

© Hubert Burda Media

Heute Abend ließ RTL die erste Katze aus dem Sack und bestätigte offiziell, dass Barbara Becker die erste Prominente ist, die in der neuen Staffel dabei ist.

Yoga, Pilates, Fitnessprogramme – Barbara Becker ist nicht nur die Ex-Frau von Boris Becker, die Mutter von zwei Kindern und Designerin, sondern hat auch sportlich einiges auf dem Kasten. Und das sieht man der 52-Jährigen auch an. Mit dieser Mega-Figur und ihren täglichen Trainingseinheiten wird der Tanz übers Parkett glatt zum Spaziergang, oder?


 

Nicht ganz, denn der Druck, der auf der „Let’s Dance“-Kandidatin lastet, ist groß. „Es ist ja wirklich Teil meines Jobs, fit zu sein oder eben Programme entwickelt zu haben oder eben die Leute an den Sport heranzuführen. Mit immer neuen Programmen zu sagen: ‚Bewegt euch! Regt euch!“ Es ist tatsächlich wirklich etwas anderes – Ballroom Dance oder Pilates.“

Die 52-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung und bringt ein bisschen Sonne aus ihrer Wahlheimat Florida ins eiskalte Deutschland. Und hier könnte es Barbara auch ganz schön heiß werden, denn „ein bisschen Lampenfieber“ macht sich bei der „Let’s Dance“-Kandidatin schon bemerkbar. Normalerweise macht die 52-Jährige gern Sachen vor der Kamera, die sie auch kann. Doch bei „Let’s Dance“ ist ganz viel Üben angesagt.

„Die Schritte müssen stimmen und man wird natürlich auch beurteilt. Das ist mir auch noch nicht passiert, dass man im Club dann irgendwie die Nummer hochgehalten und gesagt hat: ‚Das war gut!'“

„Let’s Dance“ ab 15. März freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an