Schaue dir mehr Artikel an

Das Aus für „Two and a Half Men“?

access_time 25. Februar 2011

Immer wieder hatte die Produktion der Serie „Two and a Half Men“ unter Charlie Sheen´s Eskapaden gelitten.

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (12.12.)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (12.12.)

access_time 12. Dezember 2014

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ den Moderator Florian Silbereisen, Moderatorin Nina Eichinger, Entertainerin Désirée Nick, Auma Obama,

NDR Talk Show: Das sind die Gäste heute Abend (15.12.2017)

NDR Talk Show: Das sind die Gäste heute Abend (15.12.2017)

access_time 15. Dezember 2017

Die Moderatoren begrüßen Florian David Fitz, Wotan Wilke Möhring, Heide Keller, Ildikó von Kürthy, Cornelia Poletto, Ehrlich Brothers, Prof. Dr.

Let’s Dance 2018 Kandidaten: Judith Williams ist mit dabei!

Let’s Dance 2018 Kandidaten: Judith Williams ist mit dabei!

access_time 31. Januar 2018
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die Tanzshow "Let's Dance".

© MG RTL D / Nadine Dilly

Am 9. März 2018 kehrt die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ mit der elften Staffel auf die Bildschirme zurück. Jetzt hat RTL auch die „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams als Kandidatin offiziell bestätigt.

Unternehmerin und „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams (45) freut sich auf ihre neue Herausforderung: „Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf.“

Nach der erfolgreichen letzten Staffel, in der Musiker und Frauenschwarm Gil Ofarim (35) vor Vanessa Mai (25) und Angelina Kirsch (29) den finalen Tanz für sich entscheiden konnte und „Dancing Star 2017“ wurde, geht es jetzt mit viel Glamour und großen Emotionen weiter.




Judith Williams ist bei Let’s Dance in diesem Jahr dabei (© MG RTL D / Robert Grischel)

Doch bringen die Stars genug Gefühl mit, um nicht aus dem Takt zu geraten? Wird es ihnen gelingen, die schwierigen Choreographien und Tanzschritte während des Live-Auftritts richtig umzusetzen? Woche für Woche wartet eine neue Herausforderung auf alle Teilnehmer, denn in jeder Show werden wechselnde Tanzstile gefordert, die in kürzester Zeit erlernt werden müssen.

Den Auftakt zur elften Staffel macht auch 2018 die große Kennenlern-Show, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben.

Während die altbewährte Jury aus Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (50) bestehen bleibt, führt neben Daniel Hartwich (39) erstmals Victoria Swarovski (24), „Let’s Dance“-Gewinnerin 2016, durch die Show.

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.

„Let’s Dance“ ab 09. März 2018 freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an