Donnerstag, 25. April 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2018 Kandidaten: Judith Williams ist mit dabei!

Let’s Dance 2018 Kandidaten: Judith Williams ist mit dabei!

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die Tanzshow "Let's Dance".
© MG RTL D / Nadine Dilly

Am 9. März 2018 kehrt die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” mit der elften Staffel auf die Bildschirme zurück. Jetzt hat RTL auch die “Höhle der Löwen”-Investorin Judith Williams als Kandidatin offiziell bestätigt.

Unternehmerin und “Höhle der Löwen”-Investorin Judith Williams (45) freut sich auf ihre neue Herausforderung: “Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf.“

Nach der erfolgreichen letzten Staffel, in der Musiker und Frauenschwarm Gil Ofarim (35) vor Vanessa Mai (25) und Angelina Kirsch (29) den finalen Tanz für sich entscheiden konnte und „Dancing Star 2017“ wurde, geht es jetzt mit viel Glamour und großen Emotionen weiter.

1364415
Judith Williams ist bei Let’s Dance in diesem Jahr dabei (© MG RTL D / Robert Grischel)

Doch bringen die Stars genug Gefühl mit, um nicht aus dem Takt zu geraten? Wird es ihnen gelingen, die schwierigen Choreographien und Tanzschritte während des Live-Auftritts richtig umzusetzen? Woche für Woche wartet eine neue Herausforderung auf alle Teilnehmer, denn in jeder Show werden wechselnde Tanzstile gefordert, die in kürzester Zeit erlernt werden müssen.

Den Auftakt zur elften Staffel macht auch 2018 die große Kennenlern-Show, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben.

Während die altbewährte Jury aus Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (50) bestehen bleibt, führt neben Daniel Hartwich (39) erstmals Victoria Swarovski (24), “Let’s Dance”-Gewinnerin 2016, durch die Show.

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.

“Let’s Dance” ab 09. März 2018 freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...