Freitag, 26. April 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2018: Die Tänze in Show 4! Barbara Meier setzt aus!

Let’s Dance 2018: Die Tänze in Show 4! Barbara Meier setzt aus!

Diese 11 Paare sind in der nächsten Show am 13. April 2018 wieder dabei.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Am Freitag sehen wir die vierte Liveshow von “Let’s Dance” bei RTL. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie von Barbara Meier, wird sie an dieser Show nicht teilnehmen können. Als Showact ist Sängerin Kylie Minogue am Start und präsentiert ihren neuen Song “Dancing”. Das sind die Tänze.

Model Barbara Meier (31) trauert um ihre verstorbene Oma († 90). Sie wird wegen des Trauerfalls in der Familie eine kurze Pause einlegen und in der vierten “Let´s Dance”-Folge einmalig aussetzen. Ihre Oma mit dem gleichen Namen Barbara Meier ist am Dienstagmorgen im bayerischen Amberg im Alter von 90 Jahren gestorben. Trotz ihrer Pause muss auch am Freitag ein Kandidat die Show verlassen. In der fünften Folge wird das Model wieder bei “Let´s Dance” antreten.

Barbara Meier: “Es tut mir unglaublich Leid, dass ich in dieser Woche nicht bei `Let’s Dance´ tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein. Meine Oma war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen. Ich freue mich aber sehr, dass ich in der nächsten Woche wieder bei ´Let’s Dance´ dabei sein darf.”

Barbara Meier auf Instagram

Ihr Lieben, ich werde morgen wegen einem Todesfall in meiner Familie leider nicht bei Let‘s Dance dabei sein… Am Dienstag habe ich während des Trainings erfahren, dass meine Oma gestorben ist. Sie war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte bei der Trauerfeier und der Beerdigung dabei sein, um ihr ein letztes Mal meine Ehre und Liebe zu erweisen… Ich hatte mich schon sehr sehr auf den Tanz diese Woche gefreut, allerdings will ich in dieser Zeit natürlich bei meiner Familie sein…. Danke an dieser Stelle auch an alle Profi- und Promi-Tänzer, die mir so liebe Beileids-Nachrichten geschickt und mir großes Verständnis für diese Pause entgegen gebracht haben! ? Ab nächste Woche bin ich wieder da und werde für Euch und dann auch gewidmet für meine Oma wieder wunderschöne Tänze tanzen!!

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Showact der vierten Live-Show ist Australiens Super-Sexy-Export Kylie Minogue mit ihrer aktuellen Single “Dancing”! Außerdem gibt es beim “90er Jahre-Special: Boys vs. Girls” ein Tanzbattle. Die Jungs und die Mädchen treten in zwei Gruppen gegeneinander an.

Die Tänze in Show 4

AWZ-Schauspieler Bela Klentze (29) und Oana Nechiti (30): Rumba, You, Ten Sharp.

TV-Koch Chakall (45) und Marta Arndt (28): Wiener Walzer, Have You Ever Really Loved A Woman, Bryan Adams.

Moderatorin Charlotte Würdig (39) und Valentin Lusin (31): Jive, Alles Nur Geklaut, Die Prinzen.

Moderator Ingolf Lück (59) und Ekaterina Leonova (30): Contemporary, Out Of The Dark, Falco.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) und Christian Polanc (39): Tango, Go West, Pet Shop Boys.

Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Renata Lusin (30): Tango, Insomnia Faithless.

Unternehmerin und “Die Höhle der Löwen”-Investorin Judith Williams (45) und Erich Klann (30): Quickstep, All That She Wants, Ace Of Base.

Schauspielerin Julia Dietze (36) und Massimo Sinató (37): Salsa, Bailamos, Enrique Iglesias.

Social Media Star Roman Lochmann (18) und Katja Kalugina (24): Contemporary, As Long As You Love Me, Backstreet Boys (Cover – Sleeping At Last).

Moderator Thomas Hermanns (55) und Regina Luca (29): Rumba, Save The Best For Last, Vanessa Williams.

Opening: Dancing, Kylie Minogue.

“Boys vs. Girls” – Tanzbattle:

Girls: Ich Find Dich Scheiße, Tic Tac Toe.
Boys: Boombastic, Shaggy.

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.

“Let’s Dance” freitags um 20:15 Uhr bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...