Donnerstag, 28. März 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2018: Die Bilder der 14 Kandidaten

Let’s Dance 2018: Die Bilder der 14 Kandidaten

V.l.o.: Heiko und Roman Lochmann, Barbara Meier, Ingolf Lück, Chakall, Tina Ruland, Charlotte Würdig. V.l.u.: Jessica Paszka, Julia Dietze, Jimi Blue Ochsenknecht, Judith WIlliams, Thomas Hermanns, Iris Mareike Steen, Bela Klentze.
© MG RTL D / Arya Shirazi

Am Freitag startet die neue Staffel von “Let’s Dance” bei RTL. 14 Prominente wollen wieder “Dancing Star 2018” werden und versuchen in den nächsten Wochen alles, um dies zu erreichen. Hier haben wir die Bilder der Promis für euch.

In der ersten Show am Freitag werden zunächst einmal die 14 Tanzpaare zusammengestellt. Wer tanzt mit wem? Das ist die Frage, die Freitagabend beantwortet wird. Zum ersten Mal steht Victoria Swarovski als Moderatorin, neben Daniel Hartwich, auf dem Parkett und sie wird sich das erste Mal beweisen müssen. Wird sie gut ankommen beim Publikum?

Die Kandidaten

Unternehmerin und “Höhle der Löwen”-Investorin Judith Williams (45)
“Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf.“

Schauspielerin Tina Ruland (50)
„Ich habe einen Riesen-Respekt vor der Herausforderung hier. Ich kann ja so gar nicht tanzen, nicht mal einen Hochzeitswalzer.“

Schauspielerin Julia Dietze (36)
„Tanz ist meine Liebe, meine Leidenschaft, meine Passion. Tanzen ist für mich Ausdruck von Kraft, Gefühl, Rhythmus und vor allem Freiheit! Beim Tanzen fühlt es sich für mich an, als würde der Körper Freiheit atmen. Wie beim Schauspiel ist es wichtig loszulassen und sich dem Rhythmus hinzugeben.“




Model Barbara Meier (31)
„Ich wollte schon immer Tanzen lernen und finde einfach, dass ein perfekter Tanz schön anzusehen ist. „Let’s Dance“ gibt mir die Möglichkeit sehr schnell Schritte und Tänze zu lernen, für die ich sonst 10 Jahre brauchen würde.“

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (26)
„Ich bin mir sicher Let’s Dance wird eine unglaublich wertvolle Erfahrung. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, aber auch voller Vorfreude.“

Bilder der Promis

 

Bachelorette Jessica Paszka (27)
„Ich möchte meine Gefühle und meine Leidenschaft in dieses wunderbare Projekt stecken. Tanzen kann so viel mehr sein als Bewegung zum Beat. Ich freue mich auf diese wundervolle Zeit.“

Moderator Ingolf Lück (59)
„Warum ich bei „Let’s Dance“ mitmache? Weil ich einfach Lust draufhabe! Die Kontinente sind entdeckt, das Weltall erforscht, die Menschheit lechzt nach der letzten großen Herausforderung: Ein Mann mit zwei zu großen linken Füssen erobert das Tanzparkett! Bisher fehlte mir die Zeit, für „Let‘s Dance” nehme ich sie mir.“

Moderator Thomas Hermanns (54)
„Tanzen war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Ich wollte mit 54 Jahren noch mal runter vom Sofa und rauf auf die Tanzfläche. Ich habe ja auch einen Hang zur Show, den ich bei „Let’s Dance“ ausleben kann.“

Die Social Media Stars Heiko und Roman Lochmann aka Die Lochis (18)

Heiko: „Für mich ist „Let’s Dance“ DIE Herausforderung und eine Möglichkeit meinen Bruder fertig zu machen.“ Roman: „Ich möchte immer neue Wege gehen und Neues lernen. Ich will mich immer weiterentwickeln und „Let’s Dance“ ist eine totale Herausforderung. Für mich ist das hier etwas Neues und ich finde es mega aufregend mich dann zur Musik zu bewegen. Ich habe auf jeden Fall Bock auf groovige Musik zu tanzen.“




AWZ-Schauspieler Bela Klentze (29)
„Ich will das Ding hier gewinnen und mir den Pokal auf den Kamin stellen. Hauptsächlich mache ich hier mit, weil mich extreme Herausforderungen immer reizen und „Let’s Dance“ ist eine extreme Herausforderung. Ich habe keine Tanzerfahrung, aber ich bin überzeugt, dass mir die Tänze sehr viel Spaß machen werden und ich das rocke!“

TV-Koch Chakall (45)
„Musica y fuego heißt mein Lebensmotto und das werde ich auch auf die Bühne bringen. Wenn einer Rhythmus hat, dann doch wohl wir Argentinier. Ich werde euch zeigen, dass wir nicht nur Tango können.“

Moderatorin Charlotte Würdig (39)
“Es wird definitiv eine neue sportliche Herausforderung für mich, aber dafür bin ich ja immer zu haben. Viel größer ist allerdings die Herausforderung, Hausschuhe gegen Tanzschuhe einzutauschen. Denn so lange war ich noch nie von meinen Männern getrennt. Aber die #Workingmom schafft das. Ich freue mich jetzt schon, wenn meine Jungs endlich mal sehen, dass Mama auf dem Parkett viel mehr kann als Spielzeugautos wegzuräumen.”

Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht (26)
“Musik ist ein superwichtiger Teil in meinem Leben. Ich mache Musik seit ich denken kann. Performen, Produzieren – da freue ich mich auf diese Herausforderung, jetzt auch richtig zur Musik Tanzen zu lernen.”

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.

“Let’s Dance” freitags um 20:15 Uhr bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...