Samstag, 20. April 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist weiter? So war Liveshow...

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist weiter? So war Liveshow 8!

Diese sieben Paare sind in der nächsten Sendung am 12. Mai 2017 wieder dabei.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gab es Einzeltänze und den Discofox-Marathon bei “Let’s Dance” zu sehen. Doch wer hat die Zuschauer nicht überzeugt? Wer ist raus? Wer ist weiter?

In der achten Liveshow von “Let’s Dance” wollen Maximilian Arland und Sarah Latton sowohl die Jury als auch die Zuschauer mit ihrem Tango begeistern. Zu “Tu Es Foutu” von In-Grid zeigen sie eine feurige Darbietung, doch es ist nicht genug, um in der nächsten Woche wieder tanzen zu dürfen.

Am Ende müssen die beiden das “Let’s Dance”-Parkett räumen. Dabei ist Jorge Gonzalez “positiv überrascht”. “Das war eine neue Facette, die du gezeigt hast”, so der Juror. Motsi Mabuse ist beeindruckt, dass Maximilian so kämpft. Auch Joachim Llambi lobt den “Let’s Dance”-Kandidaten. Es gibt 23 Punkte. Dennoch reicht es am Ende nicht.

Die verbliebenen sieben Tanzpaare müssen in der achten Show von “Let’s Dance” erneut alles geben, um Jury und Zuschauer von sich zu überzeugen. Paralympics-Sieger Heinrich Popow und Profitänzerin Kathrin Menzinger wollen eine schwungvolle Samba zu “Gasolina” von Daddy Yankee zeigen. Jorge Gonzalez hat die bei Heinrich deutlich die Lebensfreunde und den Spaß gesehen. Auch sexy sei der Sportler gewesen, nur an der Schnelligkeit hat es gehapert. Auch Motsi Mabuse gefällt die Begeisterung, die Heinrich beim Tanzen zeigt, allerdings konnte er nicht ihr “Tänzerinnenherz” überzeugen. Joachim Llambi findet, dass er “die Leute schön in die Show” reingebracht hat. Er findet die anderen allerdings tänzerisch besser. Es gibt nur 13 Punkte.

Anmutig und gefühlvoll schweben Comedian Faisal Kawusi und Profitänzerin Oana Nechiti über das Tanzparkett. Sie tanzen einen Langsamen Walzer zu “Amazing Grace” von Traditional. Doch bei der Jury springt der Funke nicht über. Alle drei “Let’s Dance”-Juroren kritisieren, dass die beiden neben der Musik außer Takt getanzt haben. Sowohl für Motsi Mabuse als auch für Joachim Llambi ist es leider die “schlechteste Performance”, die Faisal jemals hatte. Es gibt nur neun Punkte.

Die Titelauswahl macht Freude: Curvy-Model Angelina Kirsch und Profitänzer Massimo Sinató zeigen eine Samba zu “Angelina” von Harry Belafonte. Und die Freude sieht man Angelina beim Tanzen an. “Das war eine tolle Sambavorstellung, weil du es wie selbstverständlich gemacht hast”, urteilt Joachim Llambi. Jorge Gonzalez ist “total überzeugt” und auch Motsi Mabuse ist von Angelinas Leichtigkeit begeistert. Es gibt 26 Punkte.

Sänger Giovanni Zarrella und Profitänzerin Marta Arndt wagen sich zu einer gefühlvollen Rumba zu “Thinking Out Loud” von Ed Sheeran auf das Tanzparkett. Motsi Mabuse gefällt die “starke Atmosphäre”. “Sehr nice”, ist der Auftritt für sie. Jorge Gonzalez gefällt die Emotionalität. Joachim Llambi gesteht, dass er vor allem auf Marta geschaut hat. Es gibt 24 Punkte.

Richtig flott geht es bei Musiker und Schauspieler Gil Ofarim und Profitänzerin Ekaterina Leonova und ihrem Jive zu “Take Good Care Of My Baby” von Dick Brave & The Backbeats zu. “Das war richtig, richtig gut”, sagt Jorge Gonzalez. Für Motsi ist Gil “Mister Cool” und Joachim Llambi lohnt: “Bei dir hat viel gestimmt.” Es gibt 29 Punkte.

Ziemlich heiß wird es bei Sängerin Vanessa Mai und Profitänzer Christian Polanc. Die beiden zeigen eine Salsa zu “Locos Los Dos” von Luis Enrique. Für Motsi Mabuse ist es die beste Salsa aller Zeiten. Jorge Gonzalez kann da nur zustimmen. Sogar Joachim Llambi ist völlig aus dem Häuschen. Es gibt 30 Punkte.

Außerdem wartet in der achten “Let’s Dance”-Liveshow der Discofox-Marathon auf Promis und Profis. Dabei müssen die Tanzpaare zu einem Schlager-Medley zeigen, was in ihnen steckt. Das Tanzduell entscheiden am Ende Vanessa Mai und Christian Polanc sowie Giovanni Zarrella und Marta Arndt für sich.

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.

“Let’s Dance” freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...