Schaue dir mehr Artikel an
Y-Titty: Sensationeller Erfolg mit „Halt Dein Maul“

Y-Titty: Sensationeller Erfolg mit „Halt Dein Maul“

access_time 13. August 2013

Y-Titty, das erfolgreichste Comedy-Trio Deutschlands, feiert die Spitze der iTunes-EP-Charts und Platz 2 der Media-Control-Single-Sondertrends mit ihrer am Freitag erschienenen Single

AWZ: Kaja Schmidt-Tychsen mit neuer Kurzhaarfrisur

AWZ: Kaja Schmidt-Tychsen mit neuer Kurzhaarfrisur

access_time 2. April 2015

Kaja Schmidt-Tychsen, die die Rolle der Jenny Steinkamp in der RTL-Soap „Alles was zählt“ spielt, überrascht uns jetzt mit einem

Rach undercover: Neue Doku heute Abend bei RTL

Rach undercover: Neue Doku heute Abend bei RTL

access_time 14. September 2015

Heute Abend startet die neue Doku-Serie „Rach Undercover“ mit Christian Rach bei RTL. Was die Sendung genau ist und was

Let’s Dance 2017: Susi und Robert sind raus! Bilder von Show 6!

Let’s Dance 2017: Susi und Robert sind raus! Bilder von Show 6!

access_time 29. April 2017
Susi Kentikian und Robert Beitsch sind ausgeschieden

© RTL / Stefan Gregorowius

In der sechsten Liveshow von „Let’s Dance“ haben die Tanzpaare ihr Bestes um eine Runde weiterzukommen. Doch für Susi & Robert hatte es nicht gereicht.

Tango, Paso Doble, Slowfox, Salsa, Cha Cha Cha und Wiener Walzer standen am Freitagabend auf dem Programm. Die neun Paare haben auf dem Tanzparkett ihr Bestes gegeben, doch für Susi Kentikian (29, Profiboxerin) und Profitänzer Robert Beitsch (25) hat es diesmal nicht gereicht. Sie mussten den Tanzwettbewerb verlassen.

Susi Kentikian: „Ich bin enttäuscht, hätte sehr gerne weitergetanzt, aber immerhin bin ich so weit gekommen.“

Die Jurywertungen der 6. Show


 

Vanessa Mai (24, Sängerin) und Profitänzer Christian Polanc (38).
Paso Doble: El Gato Montés, Manuel Penella.
30 Punkte insgesamt.

Angelina Kirsch (28, Curvy Model) und Profitänzer Massimo Sinató (36).
Tango: Tango Flamenco, Armik.
27 Punkte insgesamt.

Susi Kentikian (29, Profiboxerin) und Profitänzer Robert Beitsch (25).
Slowfox: Killer Queen, Queen.
16 Punkte insgesamt.

Cheyenne Pahde (22, Schauspielerin) und Profitänzer Andrzej Cibis (29).
Salsa: Noche De Copas, Tonny Tun Tun.
20 Punkte insgesamt.

Heinrich Popow (33, Leichtathlet und Paralympics-Sieger) und Profitänzerin Kathrin Menzinger (28).
Tango: Für Elise, Ludwig van Beethoven.
17 Punkte insgesamt.

Maximilian Arland (35, Musiker und Moderator) und Profitänzerin Sarah Latton (37).
Cha Cha Cha: Chöre, Mark Forster.
10 Punkte insgesamt.

Gil Ofarim (34, Musiker und Schauspieler) und Profitänzerin Ekaterina Leonova (30).
Slowfox: Catch And Release (Deepend Remix), Matt Simons.
23 Punkte insgesamt.

Faisal Kawusi (25, Comedian) und Profitänzerin Oana Nechiti (29).
Salsa: Don’t Touch My Tomatoes, Joséphine Baker.
23 Punkte insgesamt.

Giovanni Zarrella (39, TV-Moderator und Musiker) und Marta Arndt (27).
Wiener Walzer: That’s Amore. Dean Martin.
16 Punkte insgesamt.

Opening-Tanz der Profitänzer: Boogie Woogie Bugle Boy/Candyman. The Andrews Sisters/Christina Aguilera.

Außerdem tanzten die Weltmeister im Showdance Latein Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger ihre Showtanz-Kür „I AM A REFUGEE“ (Medley).

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.

„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an