Dienstag, 23. April 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2017: Das sind die Profitänzer in der Jubiläumsstaffel

Let’s Dance 2017: Das sind die Profitänzer in der Jubiläumsstaffel

Christian Polanc, Christina Luft, Erich Klann, Isabel Edvardsson, Kathrin Menzinger, Massimo Sinató, Oana Nechiti, Robert Beitsch, Sarah Latton, Ekaterina Leonova, Andrzej Cibis, Marta Arndt, Sergiu Luca und Vadim Garbuzov.
© https://www.facebook.com/letsdance.RTL

Am Freitagabend gibt es die große Kennlernshow von “Let’s Dance” bei RTL zu sehen. Diese Profitänzer sind in dieser Jubiläumsstaffel bei RTL dabei.

Die Promis Vanessa Mai, Anni Friesinger-Postma, Susi Kentikian, Ann-Kathrin Brömmel, Chiara Ohoven, Angelina Kirsch, Cheyenne Pahde, Jörg Draeger, Maximilian Arland, Bastiaan Ragas, Gil Ofarim, Heinrich Popow, Faisal Kawusi lassen in der “Let’s Dance”-Kennenlernshow ihre Hüften kreisen. Auch Sänger Pietro Lombardi möchte sein Tanz-Talent unter Beweis stellen. Seine Teilnahme ist aber aufgrund einer Fußverletzung momentan leider ungewiss.

Doch was wäre “Let’s Dance” ohne die beliebten Profitänzer? In der großen Kennenlernshow schwingen folgende Profis das Tanzbein: Christian Polanc, Christina Luft, Erich Klann, Isabel Edvardsson, Kathrin Menzinger, Massimo Sinató, Oana Nechiti, Robert Beitsch, Sarah Latton, Ekaterina Leonova, Andrzej Cibis, Marta Arndt, Sergiu Luca und Vadim Garbuzov.

 

In der Kennenlernshow entscheidet sich erst, welcher Promi mit welchem Profi tanzen wird.

Das sind die Profitänzer

CHRISTIAN POLANC
„„Let’s Dance“ ist für mich etwas sehr Besonderes! Ich freue mich auf die neuen Menschen, die Herausforderung und die Inspiration…und es macht mir einfach immer noch unglaublich viel Spaß!”

ERICH KLANN
„Natürlich, weil ich die Herausforderung liebe aus den verschiedensten Persönlichkeiten ihr maximales tänzerisches Potential herauszuholen. Außerdem ist es eine besondere Zeit, in der ich für mich sehr viel Erfahrung und besondere Momente sammeln kann und viel lerne, egal wie oft ich bereits mitgemacht habe! Und klar…die besten Kollegen ever!“

MASSIMO SINATÓ
„„Let’s Dance“ ist wie meine 2. Familie.“

ROBERT BEITSCH
„Ich finde es grandios zum zweiten Mal bei „Let’s Dance“ mitmachen zu dürfen, weil man mit harter Arbeit Träume umsetzen kann!“

SERGIU LUCA
„Bei „Let’s Dance“ ist es nicht wichtig wo du beginnst, um Erfolg zu haben, sondern wie hoch du hinauswillst. Und deshalb bin ich so gerne dabei.“

VADIM GARBUZOV
„Es ist eine Ehre für mich schon zum dritten Mal bei „Let’s Dance“ dabei zu sein- Ich freue mich auf die Jubiläumsstaffel und bin gespannt, wem ich das Tanzen beibringen darf.“

CHRISTINA LUFT
„„Let‘s Dance“ bedeutet für mich, meine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen (und sie hoffentlich mit meiner Lebensfreude anstecken zu können). Das ist der Grund für mich bei „Let‘s Dance“ mitzumachen.“

ISABEL EDVARDSSON
„Für mich ist es eine Ehre, in bisher allen Staffeln dabei gewesen zu sein! Ich freue mich, unser „Let‘s Dance“-Baby weiter auf seiner Reise zu begleiten und dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum zu feiern!“

KATHRIN MENZINGER
„Ich freue mich unglaublich auf die Jubiläumsstaffel und auch auf das ganze Team von „Let’s Dance“. Ich bin gespannt auf die Veränderungen – Es wird bestimmt sehr aufregend für alle Prominenten und Profitänzer ihr Schicksal in einer Liveshow zu erfahren.“

OANA NECHITI
„„Let’s Dance“ ist für mich eine sehr komplexe Herausforderung, in der ich meine künstlerische Seite ausleben kann und dafür am meisten Feedback zurückbekomme. Die Entwicklung unserer prominenten Tanzpartner sowohl körperlich als auch mental ist immer wieder faszinierend und schön zu beobachten. Ich habe sehr viel Freude an dem Prozess an sich und bei mir ist eher der Weg das Ziel und nicht umgekehrt. Gewinnen ist ein Moment, doch die ganzen Monate Erfahrung zählen für mich viel mehr. Mein größter Wunsch ist, noch einmal den Freestyle tanzen zu dürfen bei dem man sich ganz frei entfalten kann.“

SARAH LATTON
„Wie heißt es so schön: Feuer fängt mit Funken an. Bei „Let’s Dance” wissen wir Profitänzer nicht was uns erwartet, das macht die Show für mich so spannend. Egal, ob jemand zwei linke Füße oder Rhythmus im Blut hat, ich versuche mit viel Leidenschaft, Empathie und Geduld das Beste aus den Promis herauszuholen. Aus einem kleinen Funken kann ein großes Feuerwerk entstehen, das haben wir oft gesehen. Mein Motto lautet: NEVER STOP DANCING!”

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.

 

“Let’s Dance – Die große Kennlernshow” am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...