Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Aleks, Meike und Lilly sind nominiert

access_time 10. Mai 2010

Motto des Abends war natürlich wieder die Nominierung. Aleks stand ja bereits auf der Liste, aber offen war die Frage

WWM: Thorsten Fischer gewinnt 1 Million in Jubiläumsshow

WWM: Thorsten Fischer gewinnt 1 Million in Jubiläumsshow

access_time 18. Oktober 2014

In der Jubiläumsshow zum 15. Geburtstag von „Wer wird Millionär?“ gewann Kandidat Thorsten Fischer eine Million Euro und ist somit

Law & Order: Los Angeles: Skeet Ulrich muss gehen

access_time 12. Januar 2011

Wie gestern bekannt wurde, steht der erst seit Herbst 2010 ausgestrahlten Serie einige harte Veränderungen bevor.

Let’s Dance 2017: Aus für Isabel Edvardsson! Sie ist schwanger!

Let’s Dance 2017: Aus für Isabel Edvardsson! Sie ist schwanger!

access_time 8. April 2017
In der vierten Liveshow von "Let's Dance" gibt Isabel Edvardsson ihre Schwangerschaft bekannt.

© RTL / Stefan Gregorowius

Unter Tränen gab Isabel Edvardsson in der vierten Liveshow von „Let’s Dance“ ihr Aus bekannt. Der Grund für ihr Ausscheiden ist ihre Schwangerschaft.

Während der großen Entscheidung in der virten Liveshow von „Let’s Dance“ schockte uns Isabel Edvardsson zunächst, denn unter Tränen gab sie ihren Rücktritt bekannt. Sie habe heute zum letzten Mal in dieser Staffel als Profitänzerin getanzt.

Doch schon schnell wich der Schock der Freude, denn sie gab bekannt, dass sie und Markus nicht mehr alleine sein werden. Sie ist schwanger. Das ist natürlich ein sehr guter Grund. Sie muss sich jetzt schonen und kann natürlich nicht mehr ununterbrochen trainieren und bestimmte Bewegungen auch nicht mehr ausführen.

Ihr prominenter Tanzpartner Maximilian Arland bleibt aber dem Tanzwettbewerb erhalten. Er tanzt ab sofort mit der in der letzten Woche ausgeschiedenen Profitänzerin Sarah Latton.

Mit „Let’s Dance“ geht es in zwei Wochen weiter, denn an Karfreitag wird bei RTL nicht getanzt.

Wir gratulieren Isabel und ihrem Markus zur Schwnagerschaft und wünsche ihnen alles Gute.

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.

„Let’s Dance“ freitags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an