Donnerstag, 18. April 2024
StartLet´s DanceLet’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer schaffte es in Show 8?

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer schaffte es in Show 8?

Diese sieben Paare sind in der nächsten Sendung am 29. April wieder dabei.
© RTL / Stefan Gregorowius

Acht Tanzpaare waren in der siebte Liveshow von “Let’s Dance” noch im Rennen. Zwei Tänze mussten sie heute aufs Parkett bringen. Doch wer musste gehen? Wer ist raus?

Auch in der siebten Show gab es tolle Tänze zu sehen. Sogar Standing Ovations gab es heute Abend. Manche Tänze waren nicht ganz so toll wie die anderen Tänze. In den Einzeltänzen gab es wieder aufregende Tänze zu sehen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bekamen 30 Punkte für einen grandiosen Paso Doble. Und die Rückkehr von Victoria Swarovski war mehr als sensationell, denn auch sie holte mit Erich Klann 30 Punkte für ihren Tango. Aber auch Eric Stehfest und Oana Nechiti waren wieder zurück und überzeugten mit einem tollen Jive und 28 Punkten.

Die Teamtänze waren ebenfalls grandios. Für den Team-Tanz wurden die Promis in zwei Teams aufgeteilt. Teamkapitänin Sarah Lombardi wählte in ihr Team “Ullinators” Eric Stehfest, Alessandra Meyer-Wölden und Ulli Potofski. Teamkapitän Julius Brink wählte in sein Team “Heart-Core” Victoria Swarovski, Jana Pallaske und Nastassja Kinski.

Mit einem Freestyle zu “Sail” von Awolnation wollten sie dann die Zuschauer und natürlich auch die Jury überzeugen, die die Paartänze selbstverständlich bewerten mussten.

Das Team “Ullinators” legten zuerst los und holten insgesamt 21 Punkte. Danach folgte das Team “Heart-Core” und sie überzeugten auch mit 21 Punkten. Die Partänze gingen also mit einem Gleichstand aus.

Doch am Ende wurde den Tanzpaare die Endabrechnung gestellt, denn die Zuschauer durften nun auswählen, welche Tanzpaare ihnen wirklich gefielen oder eben nicht. Sarah Lombardi & Robert Beitsch, sowie Victoria Swarovski standen mit jeweils 30 Punkten auf dem ersten Platz. Ulli Potofski & Kathrin Menzinger waren abgeschlagen mit 4 Punkten auf dem letzten Platz.

Nächste Woche heißt das Motto “Around The World”. Dort bekommen wir neue Tänze zu sehen, wie den Lindy Hop (Ein Tanzstil aus den 1930er Jahren in den USA, der als Vorläufer der Tänze Jive, Boogie-Woogie und des akrobatischen Rock ‘n’ Roll gilt), die Polka (Ein beschwingter Rundtanz im lebhaften bis raschen Zweivierteltakt) und Merengue (Eine lateinamerikanische Musikrichtung aus der Dominikanischen Republik).

Außerdem gibt es in der nächsten Woche den altbekannten Dicofox-Marathon. Darauf freuen wir uns wieder sehr.

Zittern mussten wieder einmal Ulli & Kathrin, aber auch Alessandra & Sergiu und Nastassja & Christian. Zuerst kamen Ulli & Katrin weiter. Alessandra & Sergiu kamen ebenfalls weiter. Nastassja & Christian mussten die Show verlassen.

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...