Freitag, 29. März 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2016: Ulli Potofski kehrt zur Tanzshow zurück!

Let’s Dance 2016: Ulli Potofski kehrt zur Tanzshow zurück!

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger sind wieder bei "Let's Dance" dabei!
© RTL / Stefan Gregorowius

“Let’s Dance”-Teilnehmerin Franziska Traub muss aufgrund einer Verletzung die RTL-Tanzshow verlassen. Für sie rückt der bereits ausgeschiedene Ulli Potofski nach.

Franziska Traub hat sich während des Trainings für die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” eine heftige Knieverletzung zugezogen. Aus diesem Grund kann sie nicht mehr am Tanzwettbewerb teilnehmen. An ihre Stelle rückt nun der bereits ausgeschiedene Ulli Potofski nach.

Eigentlich hätte Niels Ruf nachrücken müssen, jedoch schlägt dieser derzeit medial ziemlich hohe Wellen, sodass sich RTL wohl entschied, Niels Ruf nicht an Traubs Stelle tanzen zu lassen.

Franziska Traub über ihren plötzlichen Ausstieg:

„Leider ist es wahr, mir ist das Schlimmste passiert: ich habe mich verletzt und kann deshalb nicht weiter bei “Let’s Dance” dabei sein. Ich bin so traurig, dass jetzt alles vorbei ist und ich auf eine so doofe Art ausgeschieden bin, wegen einer Verletzung!

Die Staffel hat ja erst begonnen und wir haben uns alle gerade erst kennengelernt. Und ich hatte mich so auf die kommenden Shows gefreut, darauf dass ich erst einmal weiter tanzen durfte und meine lieben Kollegen und Mitstreiter wieder sehen und besser kennenlernen konnte. Und jetzt ist schon wieder alles vorbei … Das ist leider sehr bitter.

Ich will mich noch bei allen lieben Freunden und Unterstützern bedanken, die Vadim und mir so die Daumen gedrückt haben. Bei den Tanzschulen bei denen wir trainieren durften. Bei meiner lieben Familie, bei RTL dafür dass ich dabei sein durfte…

Und ich möchte mich vor allem bei Vadim bedanken, der nicht nur ein weltmeisterlicher Tänzer ist, sondern auch ein ganz toller Tanzlehrer, der einen über das Parkett führen kann als könnte man wirklich wie ein Profi Rumba tanzen.

Und neben all seinem Können ist er auch noch ein ganz lieber, feiner Kerl. Ein echter, weltgewandter Kavalier. Vielen, vielen Dank Vadim und allen, die mir die Teilnahme bei “Let’s Dance” ermöglicht haben!“

“Let’s Dance” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...