Freitag, 19. April 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

Let’s Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

Diese 13 Paare sind in der nächsten Sendung am 18. März wieder dabei.
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitag geht es schon mit der zweiten Liveshow bei “Let’s Dance” mit 13 Paaren weiter. Was die Paare dieses Mal aufs Parkett zaubern, erfahrt ihr hier.

Letzten Freitag musste Ulli Potofski “Let’s Dance” verlassen, denn er ging mit seiner Darbietung und lediglich 5 Jurypunkten gnadenlos unter. So schlimm soll es für die verbliebenen Tanzpaare natürlich nicht werden. Sie hoffen, dass sie über diese 5 Punkte kommen.

Doch in der letzten Show war es auch für Michael Wendler, Thomas Häßler und Niels Ruf sehr knapp, denn auch sie kamen auf unter 10 Punkten von der Jury. Könnte die zweite Liveshow bereits das Ende für einen der drei Promis bedeuten? Warten wir es ab.

Die Tänze in Liveshow 2

Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca tanzen eine Salsa zu “36 Grad” von 2Raumwohnung.

Julius Brink und Ekaterina Leonova tanzen eine Rumba zu “She’s The One” von Robbie Williams.

Victoria Swarovski und Erich Klann tanzen einen Slowfox zu “Supergirl” von Anna Naklab.

Michael Wendler und Isabel Edvardsson tanzen einen Slowfox zu “Daydream Believer” von The Monkees.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch tanzen eine Salsa zu “Vivir Mi Vida” von Marc Anthony.

Thomas Häßler und Regina Luca tanzen einen Jive zu “Crocodile Rock” von Elton John.

Sonja Kirchberger und Ilia Russo tanzen einen Jive zu “Je Veux” von ZAZ.

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen einen Slowfox zu “Take Me To Church” von Hozier.

Jana Pallaske und Massimo Sinató tanzen einen Jive zu “Flash mich” von Mark Forster.

Niels Ruf und Oti Mabuse tanzen einen Jive zu “Bad Boy” von Gloria Estefan.

Nastassja Kinski und Christian Polanc tanzen eine Rumba zu “I Want To Know What Love Is” von Mariah Carey.

Attila Hildmann und Oxana Lebedew tanzen eine Rumba zu “When I Was Your Man” von Bruno Mars.

Franziska Traub und Vadim Garbuzov tanzen eine Rumba zu “Private Dancer” von Tina Turner.

“Let’s Dance” am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...