Donnerstag, 18. April 2024
StartLet´s DanceLet’s Dance 2016: Die Tänze im 90er Jahre-Special bei RTL

Let’s Dance 2016: Die Tänze im 90er Jahre-Special bei RTL

Diese 11 Paare sind in der nächsten Sendung am 8. April wieder dabei.
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitagabend geht es direkt mit der vierten Show von “Let’s Dance” bei RTL weiter. Dieses Mal wird es ein 90er Jahre-Special sein und das tanzen die Promis.

Wer kann am Freitag wieder überzeugen? Zeigen und Eric Stehfest und Jana Pallaske wieder die besten Tänze des Abends? Ulli Potofski kam in der letzten Woche überraschend weiter. Wird er diesmal mehr Engagement zeigen und mit mehr Punkten glänzen? Wir werden es auf jeden Fall sehen und freuen uns auf die neue Show.

Die Tänze beim 90er Jahre-Special

Jana Pallaske und Massimo Sinató tanzen einen Wiener Walzer zu “Nothing Else Matters” von Metallica.

Julius Brink und Ekaterina Leonova tanzen eine Samba zu “Coco Jambo” von Mr. President.

Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca tanzen eine Rumba zu “It Must Have Been Love” von Roxette.

Michael Wendler und Profitänzerin Isabel Edvardsson tanzen einen Quickstep zu “Verdammt ich lieb’ dich” von Matthias Reim.

Victoria Swarovski und Erich Klann tanzen eine Rumba zu “Un-Break My Heart” von Toni Braxton.

Thomas Häßler und Regina Luca tanzen einen Contemporary zu “Un’ Estate Italiana” von Gianna Nannini & Edoardo Bennato.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch tanzen einen Cha Cha Cha zu “Barbie Girl” von Aqua.

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen eine Samba zu “Macarena” von Los Del Rio.

Sonja Kirchberger und Vadim Garbuzov tanzen einen Slowfox zu “Would I Lie To You?” von Charles & Eddie.

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger tanzen einen Langsamen Walzer zu “I Wonder Why” von Curtis Stigers.

Nastassja Kinski und Christian Polanc tanzen einen Cha Cha Cha zu “Strong Enough” von Cher.

“Let’s Dance” am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...