Start Let´s Dance Let's Dance 2015 Kandidaten: Katja Burkard ist dabei!

Let’s Dance 2015 Kandidaten: Katja Burkard ist dabei!

-

Katja Burkard moderiert das Mittagsmagazin 'Punkt 12' bei RTL
© RTL / Stephan Pick

Am 13. März startet endlich die achte Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL und nun wurde eine weitere Kandidatin bekannt. Punkt 12-Moderatorin Katja Burkard ist dabei.

Auch die Moderatorin des RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ wird in diesem Jahr das Tanzbein bei „Let’s Dance“ schwingen. Das Training für die Tanzshow sollen sogar schon begonnen haben.

Mit ihr zusammen treten in diesem Jahr an: Cathy Fischer (Verlobte von Mats Hummels), Thomas Drechsler (GZSZ-Star), Ralf Bauer (Schauspieler), Matthias Steiner (Sportler und Olympiasieger), sowie Panagiota Petridou (Moderatorin u.a. bei VOX).

Eine Teilnahme von Cora Schumacher und Beatrice Richter („Sketch-Up“) ist derzeit noch nicht sicher.

Weitere Informationen zu „Let’s Dance“ haben wir hier und die ersten Kandidaten könnt ihr euch hier anschauen.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.


Neueste Beiträge

Folge uns!

2,512FansGefällt mir
9FollowerFolgen
359FollowerFolgen
1,928FollowerFolgen