Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.04.2014)

access_time 9. April 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg, Moderator Matthias Opdenhövel, Entertainerin Hella von Sinnen und Ex-Fußballprofi Uwe Seeler.

„Günther Jauch: Frauen an die Macht“ heute in der ARD

„Günther Jauch: Frauen an die Macht“ heute in der ARD

access_time 6. Juli 2014

Heute Abend diskutiert Günther Jauch mit drei sehr erfolgreichen Frauen über das Thema „Frauen an die Macht“. Im Studio sind

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (30.11.2018)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (30.11.2018)

access_time 30. November 2018

Die Gäste heute Abend im Kölner Treff bei Bettina Böttinger sind Maren Kroymann, Tim Mälzer, Ranga Yogeshwar, Howard Carpendale, Peter

Let’s Dance 2015 Kandidaten: Katja Burkard ist dabei!

Let’s Dance 2015 Kandidaten: Katja Burkard ist dabei!

access_time 31. Januar 2015
Katja Burkard moderiert das Mittagsmagazin 'Punkt 12' bei RTL

© RTL / Stephan Pick

Am 13. März startet endlich die achte Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL und nun wurde eine weitere Kandidatin bekannt. Punkt 12-Moderatorin Katja Burkard ist dabei.

Auch die Moderatorin des RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ wird in diesem Jahr das Tanzbein bei „Let’s Dance“ schwingen. Das Training für die Tanzshow sollen sogar schon begonnen haben.

Mit ihr zusammen treten in diesem Jahr an: Cathy Fischer (Verlobte von Mats Hummels), Thomas Drechsler (GZSZ-Star), Ralf Bauer (Schauspieler), Matthias Steiner (Sportler und Olympiasieger), sowie Panagiota Petridou (Moderatorin u.a. bei VOX).

Eine Teilnahme von Cora Schumacher und Beatrice Richter („Sketch-Up“) ist derzeit noch nicht sicher.

Weitere Informationen zu „Let’s Dance“ haben wir hier und die ersten Kandidaten könnt ihr euch hier anschauen.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an