StartLet´s DanceLet's Dance 2015: Die Tänze beim großen Musical-Special

Let’s Dance 2015: Die Tänze beim großen Musical-Special

Diese zehn Paare sind in der nächsten Sendung am 17. April 2015 wieder dabei.
© Frank Hempel / RTL
- Advertisement -

Am Freitag steigt das große Musical-Special bei „Let’s Dance“. Welche Tänze die Promis tanzen werden, erfahrt ihr hier. Wer muss am Freitagabend gehen?

Zu Beginn der Show werden die Profitänzer zu einem Medley von Mary Poppins tanzen und uns gekonnt in die Welt der Musicals einführen. Viele tolle Songs bekommen wir am Freitag zu hören, aber wichtiger sind die Tänze, die die Promis mit ihren Profitänzern abliefern.

In der letzten Woche kam das Aus für Milos Vukovic, der mit seiner Darbietung die Jury und die Zuschauer nicht überzeugen konnte. Für wen wird es in dieser Woche knapp? Müssen Katja Burkard und Detlef Steves ein weiteres Mal zittern oder legen sie einen sagenhaften Tanz ab?

Das sind die Tänze am Freitag

Beatrice Richter (66, Schauspielerin, Komödiantin und Sängerin) tanzt mit Vadim Garbuzov (27) einen Langsamen Walzer zu „Memory“ (aus „Cats“) von Elaine Paige.

Enissa Amani (30, Comedian) tanzt mit Christian Polanc (36) einen Jive zu „I Will Follow Him“ (aus „Sister Act“) von Sister Act Cast.

Katja Burkard (49, Moderatorin und Kinderbuchautorin) tanzt mit Paul Lorenz (28) einen Cha-Cha-Cha zu „Mamma Mia“ (aus „Mamma Mia“) von ABBA.

Minh-Khai Phan-Thi (41, Schauspielerin und Moderatorin) tanzt mit Massimo Sinató (34) eine Salsa zu „America“ (aus „West Side Story“) von Leonard Bernstein.

Daniel Küblböck (29, Musiker und Unternehmer) tanzt mit Otlile Mabuse (24) einen Langsamen Walzer zu „Yesterday“ (aus „All You Need Is Love“) von den Beatles.

Hans Sarpei (38, ehemaliger Fußballprofi) tanzt mit Kathrin Menzinger (26) eine Rumba zu „A Whole New World“, (aus „Aladdin“) von Peabo Bryson & Regina Belle.

Matthias Steiner (32, Olympiasieger, Autor und Motivationstrainer) tanzt mit Ekaterina Leonova (27) einen Slowfox zu „Ich War Noch Niemals In New York (aus „Ich war noch niemals in New York“) von Udo Jürgens.

Ralf Bauer (48, Schauspieler) tanzt mit Oana Nechiti (27) eine Salsa zu „La Bamba“ (aus „Buddy Holly“) von Richie Valens.

Thomas Drechsel (28, Schauspieler) tanzt mit Regina Murtasina (26) einen Jive zu „Don’t Stop Me Now“ (aus „We Will Rock You“) von Queen.

Detlef Steves (46, Dokusoap-Star) tanzt mit Isabel Edvardsson (32) einen Paso Doble zu „Eye Of The Tiger“ (aus „Rocky“) von Survivor.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Bilder aus der letzten Show



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,948FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...