Donnerstag, 28. März 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2015: Die schönsten Bilder der 2. Liveshow

Let’s Dance 2015: Die schönsten Bilder der 2. Liveshow

Cora Schumacher und Erich Klann sind ausgeschieden.
© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Cora Schumacher ihre Tanzschuhe einpacken. Doch insgesamt war es eine sehr schöne zweite Liveshow. Wir haben hier nochmal die schönsten Bilder für euch.

In der zweiten Show haben die 13 Paare bei Slowfox, Jive und Rumba großartige Choreographien und wundervolle Tänze präsentiert. Die Tanzpaare haben alles auf dem Tanzparkett gegeben.

Den Jive tanzten Cora Schumacher und Erich Klann zu “Shake It Off” von Taylor Swift. Jorge Gonzalez sah, dass sie etwas mehr gelacht hat. Die Signale von Kopf zu den Füßen ist noch nicht wirklich angekommen. Es war so wenig Energie. Es war zu lasch. Für Motsi Mabuse sah es ab und zu nach Spaß aus. Sie strahlte Angst aus. Joachim Llambi verglich sie mit Heide Simonis, Bernhard Brink und Jenny Elvers und meint, dass selbst sie besser waren als sie. Unter den TOP 10 der schlechtesten Tänzer ist sie mindestens in der TOP 3. Daher gab es für sie auch nur 7 Punkte von der Jury.

Doch am Ende der Show hat es für Cora Schumacher leider nicht gereicht. Nach ihrem Auftritt mussten sie den Tanzwettbewerb verlassen. Cora Schumacher: „Die Show war eine sehr schöne Erfahrung und ich sehe das locker.“

Klickt euch durch die schönsten Bilder der 2. Liveshow

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...