Donnerstag, 18. April 2024
StartLet´s DanceLet's Dance 2015: Das sind die Teilnehmer in diesem Jahr

Let’s Dance 2015: Das sind die Teilnehmer in diesem Jahr

Ab Staffel acht treten gleich 14 Kandidaten gegeneinander an und es wird 12 Tanzshows geben. Wir bekommen also deutlich mehr Tänze zu sehen.
© RTL / Benno Kraehahn

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass die achte Staffel von “Let’s Dance” am 13. März bei RTL starten wird und schon gibt es Gerüchte um mögliche Kandidaten. Wir nennen sie euch.

Erst heute berichteten wir, dass die achte Staffel von “Let#s Dance” am 13. März starten wird und noch mehr Kandidaten dabei sein werden als je zuvor.

Mit dabei sein wird auf jeden Fall die Verlobte von Mats Hummels Cathy Fischer. Sie fiel ja während der letzten WM durch ihre Handy-Videos auf. Angeblich soll aber auch Cora Schumacher mit von der Partie sein. Die Ex von Ralf Schumacher soll dafür glatte 150 000 Euro bekommen, wenn sie sich aufs Tanzparkett begibt.

Auch definitiv dabei sein werden der Schauspieler Ralf Bauer, der GZSZ-Star Thomas Drechsler und Sportler Matthias Steiner, der ja unheimlich abgenommen hat und sich wohl jetzt fit fürs Tanzen bei RTL fühlt.

Auch Moderatorin Panagiota Petridou schwingt in der achten Staffel das Tanzbein. Ob auch Beatrice Richter mit dabei sein wird, ist allerdings noch unklar. Sie wurde durch Sendungen wie “Sketch-Up” oder “Rudis Tagesschau” bekannt.

Alle weiteren Kandidaten sind bisher unbekannt. Aber wir sind sicher, dass uns die BILD-Zeitung auch in den nächsten tagen und Wochen mit den nächsten Namen versorgen wird. Wir werden natürlich umgehend berichten, sobald weitere Namen bekannt sind.

 

Hier die ersten fünf bekannten Kandidaten



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...