Start Let´s Dance Let's Dance 2015: Daniel Küblböck schwingt das Tanzbein!

Let’s Dance 2015: Daniel Küblböck schwingt das Tanzbein!

-

DSDS-Kandidat Daniel Küblböck tanzt bei RTL
© picture-alliance / Jazzarchiv

Und ein weiterer Kandidat für die diesjährige Staffel von „Let’s Dance“ ist bekannt. DSDS-Kandidat Daniel Küblböck schwingt ab März bei RTL das Tanzbein.

Bekannt wurde uns Daniel Küblböck natürlich aus der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Dort fiel er mit seiner froschigen Stimme auf. Er kam sehr weit in der ersten Staffel. Später macht er Schlagzeilen als Jazz-Musiker und konnte durch seine tiefere Stimme viele Fans hinzugewinnen.

Er ließ sich von einer Millionärin adoptieren und trägt aus seither den namen Daniel Kaiser-Küblböck. 2013 wollte er unbedingt zum „Eurovision Song Contest“, erreichte aber nicht mal den Vorentscheid.

Wir erinnern uns noch alle, wie er zu DSDS-Zeiten aussah, doch im Laufe der Jahre veränderte Daniel Küblböck sein Aussehen stetig und hat sich unglaublich verändert. Jetzt nimmt er an „Let’s Dance“ teil und die Tanzproben haben bereits begonnen.

Mit ihm zusammen treten in diesem Jahr an: Katja Burkard (Punkt 12-Moderatorin), Cathy Fischer (Verlobte von Mats Hummels), Thomas Drechsler (GZSZ-Star), Ralf Bauer (Schauspieler), Matthias Steiner (Sportler und Olympiasieger), sowie Panagiota Petridou (Moderatorin u.a. bei VOX).

Eine Teilnahme von Cora Schumacher und Beatrice Richter („Sketch-Up“) ist derzeit noch nicht sicher.

Weitere Informationen zu „Let’s Dance“ haben wir hier und die ersten Kandidaten könnt ihr euch hier anschauen.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.


Neueste Beiträge

Folge uns!

2,512FansGefällt mir
9FollowerFolgen
359FollowerFolgen
1,928FollowerFolgen