Let´s Dance 2014: Die Tänze und Songs von heute

Diese neun Paare sind in der nächsten Sendung heute Abend wieder dabei.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steigt die zweite Liveshow von „Let´s Dance“ bei RTL. Zum ersten Mal wird der Contemporary getanzt. Wer ist der zweite Promi, der nach Patrice Bouedibela rausfliegen wird?

In der ersten Liveshow war Alexander Klaws der absolute Favorit. So gut tanzte kein anderes Tanzpaar am letzten Freitag. Kann er seinen Erfolg auch in der zweiten Liveshow fortsetzen? Bernhard Brink hingegen war absolut schlecht. Kann er sich erneut in die dritte Liveshow hinüber retten?

Für die Bewertung der Darbietungen sitzen wieder Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse, der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi, sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez in der Jury.

Das sind die Tänze und Musiktitel der neun Stars

Lilly Becker und Erich Klann tanzen einen Jive zu „Happy“ von Pharell Williams.

Carmen Geiss und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen einen Slowfox zu „Material Girl“ von Richard Cheese.

Cindy Bergerund Marius Iepure tanzen einen Contemporary zu „Total Eclipse“ von Bonnie Tyler.

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier tanzen einen Jive zu „Fallschirm“ von MIA.

Larissa Marolt und Massimo Sinató tanzen einen Contemporary zu „Girl On Fire“ von Alicia Keys.

Dirk Moritz und Katja Kalugina tanzen einen Contemporary zu „Für Immer Und Dich“ von Rio Reiser.

Alexander Klaws und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson tanzen einen Jive zu „Hey Ya!“ von Outkast.

Alexander Leipold und Oana Nechiti tanzen einen Jive zu „I Don’t Dance“ von Sunrise Avenue (Big Band).

Bernhard Brink und Profitänzerin Sarah Latton tanzen einen Slowfox zu „Liebe ohne Leiden“ von Udo Jürgens & Jenny.

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!