Samstag, 20. April 2024
StartLet´s DanceLet´s Dance 2014: Das sind die Tänze heute bei RTL

Let´s Dance 2014: Das sind die Tänze heute bei RTL

Neun Liveshows lang führen Sylvie Meis und Daniel Hartwich durch das spannende und emotionale Tanzduell der Stars
© RTL / Benno Kraehahn

Heute Abend geht endlich wieder das große Tanzen bei RTL los. “Let´s Dance” startet in die siebte Staffel. Wir haben die Tänze von heute für euch.

Jetzt müssen sich die einzelnen Tanzpaare wieder richtig anstrengen. Nach wochenlangem Training müssen sie Freitagabend beweisen, was sie drauf haben. Doch schon am Ende des Abends wird ein Tanzpaar die Show verlassen müssen.

Lassen wir uns überraschen, wer positiv auffällt und wer kläglich bei der Jury durchfallen wird. Wir haben hier für euch die Tänze und Songs für morgen Abend:

Lilly Becker (37) und Erich Klann (26)
Langsamer Walzer zu „If I Ain’t Got You“ (Alicia Keys).
Lilly Becker: „Ich mache nicht mit, um Zweite oder Dritte zu werden. Ich möchte `Let’s Dance` gewinnen!“

Carmen Geiss (48) und Christian Polanc (35)
Cha Cha Cha zu „Welcome To St. Tropez“ (DJ Antoine).
Carmen Geiss: “Ich hoffe, dass ich es bei `Let’s Dance` ganz weit nach vorne schaffen werde. Vielleicht sogar aufs Treppchen?“

Larissa Marolt (21) und Massimo Sinató (33)
Cha Cha Cha zu „Hard Out Here“ (Lily Allen).
Larissa Marolt: „Ich glaube, ich habe schon einen Hüftschwung …“.

Dirk Moritz (34) und Katja Kalugina (20)
Quickstep zu „Whatever“ (Cro).
Dirk Moritz: „Ich weiß nicht, wann ich mir das letzte Mal so den Arsch aufgerissen habe!“

Alexander Klaws (30) und Isabel Edvardsson (31)
Quickstep zu „You Can’t Hurry Love“ (Phil Collins).
Alexander Klaws: „Ich werde natürlich alles geben …”.

Alexander Leipold (44) und Oana Nechiti (25)
Langsamer Walzer zu „Applaus, Applaus“ (Sportfreunde Stiller).
Alexander Leipold: „Als Botschafter der Schlaganfall-Hilfe – und selbst Betroffener – möchte ich Mut machen und zeigen, dass man nach jedem Schicksalsschlag wieder aufstehen muss…“.

Cindy Berger (66) und Marius Iepure (31)
Langsamer Walzer zu „Komm Leg Deinen Arm Um Mich“ (Esther Ofarim).
Cindy Berger: „Tanzen ist ein Gebiet, auf dem ich mich noch nie bewegt habe!“

Tanja Szewczenko (36) und Willi Gabalier (32)
Quickstep zu „The Look“ (The Baseballs).
Tanja Szewczenko: „Ich war nie in einer Tanzschule und kann den Foxtrott nicht vom Cha Cha Cha unterscheiden“.

Bernhard Brink (61) und Sarah Latton (35)
Cha Cha Cha zu „U Can‘t Touch This“ (MC Hammer).
Bernhard Brink: „Ich sehe das olympisch: Dabei sein ist alles“.

Patrice Bouedibela (39) und Ekaterina Leonova (26)
Cha Cha Cha zu „Blurred Lines“ (Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell Williams).
Patrice Bouedibela: „Ich schätze mich einfach glücklich für jede Runde, die ich dabei bin“.

“Let´s Dance” – Start der siebten Staffel heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...