- Werbung -
Start Let´s Dance Let´s Dance 2013: Jürgen Milski ist raus! Die Bilder zur Show

Let´s Dance 2013: Jürgen Milski ist raus! Die Bilder zur Show

Jürgen Milski ist raus! Alle Bilder der Show
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Jürgen Milski “Let´s Dance” verlassen. Er bekam nicht genügend Anrufe von den Zuschauern. Wir haben alle Bilder der Show.

Nur acht Punkte bekamen Jürgen Milski und Oana Andreea Nechiti für ihre Samba zu “Kung Fu Fighting” von Carl Douglas. Damit war es das schlechteste Paar des Abends. Doch wie wir schon oft erfahren mussten in dieser Staffel, heißt das nicht gleich, dass man aus der Show fliegt. Simone Ballack kann da ein Lied von singen.

Doch dieses Mal stimmte es wohl, denn auch der Team-Tanz konnte die Wertung nicht ändern und hinzukamen die wenigen Anrufe der Zuschauer. Dies reichte aber alles nicht. Am Ende musste Manuela Wisbeck und Jürgen Milski zittern. Die Zuschauer entschieden sich für Manuela und schickten Jürgen nach Hause.

Nächste Woche werden gleich zwei Tänze von jedem Paar getanzt und es wird nur Musik aus Filmen gespielt.

Hier die Galerie mit Bilder der Show vom Freitagabend

Alle Infos zu “Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.



Die mobile Version verlassen