- Werbung -
Start Let´s Dance Let´s Dance 2013: Geht was bei Sila Sahin und Christian Polanc?

Let´s Dance 2013: Geht was bei Sila Sahin und Christian Polanc?

Geht was bei Sila Sahin und Christian Polanc?
(c) RTL

Die neue Staffel von “Let´s Dance” hat noch gar nicht begonnen, da gibt es schon die ersten Liebesgerüchte. Geht da vielleicht etwas bei Sila Sahin und Christian Polanc?

Im Interview mit RTL bestätigen die Beiden das natürlich nicht, sagen aber, dass es ihnen hilft, dass sie miteinander tanzen, denn beide haben eine Trennung hinter sich und verstehen sich somit gegenseitig.

“Das erste Zusammentreffen war auf jeden Fall sehr aufregend, weil ich ja die ganze Zeit gehofft hatte, ihn zu bekommen und dann hab ich ihn bekommen. Da bin ich ihm direkt um den Hals gefallen und hab mich wahnsinnig gefreut”, gibt Sila Sahin zu und spricht dabei von ihrem Partner Christian Polanc, mit dem sie sehr gerne “Dancing Star 2013” werden möchte.

Auch wenn sich GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin zurzeit nur zum Proben mit Profitänzer Christian Polanc trifft, üben sich die beiden zufälligerweise gerade auch beide in derselben Lebenssituation. “Wir haben ja nun mal beide das Schicksal, dass wir keinen Partner mehr haben und da ist es natürlich einfach gut, dass wir uns jetzt haben und zusammen tanzen können”, sagt “Let’s Dance”-Kandidatin Sila Sahin.

Sila Sahin und Christian Polanc treffen sich drei Tage die Woche zum Tanztraining für die sechste Staffel von “Let’s Dance”. Für beide eine intensive Zeit und willkommene Abwechslung für Sila, die seit knapp zwei Monaten von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt getrennt ist.

“Ich kann hier voll gut abschalten, also das ist eine schöne Ablenkung für mich und ich finde Christian ist auch ein sehr guter Lehrer und erklärt das immer super und ich komm gut mit.” Knistert es da etwas auf dem Tanzparkett?

Doch nicht nur wenn es ums Tanzen geht, sind Sila Sahin und Christian Polanc auf einer Wellenlänge. “Ich habe die beste Dame erwischt”, gibt Profitänzer Christian Polanc zu. “Welchem Mann würde sie nicht gefallen?” Schauspielerin Sila Sahin ist sichtlich geschmeichelt und gesteht etwas verlegen, dass sie ähnlich über Christian Polanc denkt. “Und noch dazu sieht er gut aus”, gibt Sila zu.

“Let´s Dance” ab dem 5. April 2013 immer freitags ab 21.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de.



Die mobile Version verlassen