Schaue dir mehr Artikel an
VL Vorschau 6 Wochen: Folge 4392 heute Abend in der ARD

VL Vorschau 6 Wochen: Folge 4392 heute Abend in der ARD

access_time 4. November 2013

Als Martha überraschend ein Angebot bekommt, sich in Berlin selbständig zu machen, ermutigt Juri sie, es anzunehmen. Er beteuert, dass

Neuer Free-TV Sender „RTL Nitro“ startet im April

Neuer Free-TV Sender „RTL Nitro“ startet im April

access_time 23. Februar 2012

RTL NITRO ist mit hochklassigen deutschen Free TV Premieren und Klassikern aus dem Crime- und Sitcombereich

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Cosima Viola

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Cosima Viola

access_time 9. Juli 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Folge 9: Cosima Viola als „Jaqueline Aichinger“.

Let´s Dance 2013: Balian Buschbaum ist raus! Die Bilder zur Show

Let´s Dance 2013: Balian Buschbaum ist raus! Die Bilder zur Show

access_time 27. April 2013

Balian Buschbaum ist raus! Die Bilder zur Show

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Gestern Abend lief die vierte Liveshow von „Let´s Dance“ und am Ende musste Balian Buschbaum die Show verlassen. Wir haben die Bilder von gestern Abend.

Zwar bekamen Balian Buschbaum und Sarah Latton bei ihrem Paso Doble nicht die niedrigste Punktzahl der Jury verpasst, denn mit nur 11 Punkten waren das Paul Janke und Ekaterina Leonova, doch auch beim Discofox-Marathon flogen Balian und Sarah als Erste raus und bekamen nur 1 Punkt von der Jury. Zusätzlich riefen dann auch noch zu wenige Zuschauer für sie an und damit war das Schicksal besiegelt.

Balian Buschbaum über das Ende in der Show: „Es hat leider nicht geklappt und ich bin enttäuscht. Ich hätte gerne mit Sarah weitergetanzt.“

Was passiert in der nächsten Woche?

Kommende Woche werden die noch im Rennen verbliebenen Tanzpaare bei “Let’s Dance” in zwei Teams aufgeteilt. Diese beiden Teams, die jeweils aus drei Paaren bestehen, werden jeweils einen Song bekommen, der es in sich hat – innerhalb des Songs wird der Tanzstil gewechselt! Außerdem werden in den Einzeltänzen Samba und Slow-Foxtrott getanzt.

Die zwei Teams haben nur ein paar Stunden Zeit, sich gemeinsam eine Dreier-Choreographie auszudenken, denn schließlich benotet anschließend die Jury mit Punkten, die auf die Einzeltanz-Wertung der jeweiligen Paare draufgerechnet wird.

Die beiden prominenten Team-Kapitäne sind Sila Sahin und eigentlich Balian Buschbaum. Doch dieser ist ausgeschieden. Demnach übernimmt der Drittplatzierte als Team-Kapitän. Doch wer das ist, ist nicht bekannt.

Alle Infos zu “Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Die Galerie zur 4. Liveshow von „Let´s Dance“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an