Freitag, 29. März 2024
StartLet´s DanceLet´s Dance 2013: Balian Buschbaum ist raus! Die Bilder zur Show

Let´s Dance 2013: Balian Buschbaum ist raus! Die Bilder zur Show

Balian Buschbaum ist raus! Die Bilder zur Show
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Gestern Abend lief die vierte Liveshow von “Let´s Dance” und am Ende musste Balian Buschbaum die Show verlassen. Wir haben die Bilder von gestern Abend.

Zwar bekamen Balian Buschbaum und Sarah Latton bei ihrem Paso Doble nicht die niedrigste Punktzahl der Jury verpasst, denn mit nur 11 Punkten waren das Paul Janke und Ekaterina Leonova, doch auch beim Discofox-Marathon flogen Balian und Sarah als Erste raus und bekamen nur 1 Punkt von der Jury. Zusätzlich riefen dann auch noch zu wenige Zuschauer für sie an und damit war das Schicksal besiegelt.

Balian Buschbaum über das Ende in der Show: “Es hat leider nicht geklappt und ich bin enttäuscht. Ich hätte gerne mit Sarah weitergetanzt.”

Was passiert in der nächsten Woche?

Kommende Woche werden die noch im Rennen verbliebenen Tanzpaare bei “Let’s Dance” in zwei Teams aufgeteilt. Diese beiden Teams, die jeweils aus drei Paaren bestehen, werden jeweils einen Song bekommen, der es in sich hat – innerhalb des Songs wird der Tanzstil gewechselt! Außerdem werden in den Einzeltänzen Samba und Slow-Foxtrott getanzt.

Die zwei Teams haben nur ein paar Stunden Zeit, sich gemeinsam eine Dreier-Choreographie auszudenken, denn schließlich benotet anschließend die Jury mit Punkten, die auf die Einzeltanz-Wertung der jeweiligen Paare draufgerechnet wird.

Die beiden prominenten Team-Kapitäne sind Sila Sahin und eigentlich Balian Buschbaum. Doch dieser ist ausgeschieden. Demnach übernimmt der Drittplatzierte als Team-Kapitän. Doch wer das ist, ist nicht bekannt.

Alle Infos zu “Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Die Galerie zur 4. Liveshow von “Let´s Dance”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...