Let´s Dance 2012: Wer macht die beste Figur auf dem Parkett?

Morgen geht „Let´s Dance“ in die dritte Runde. Es gibt einige Favoriten in der Show, doch wer macht sich am besten auf dem Tanzparkett?

Zwei Promis sind bereits rausgeflogen: Letzte Woche Marc Terenzi und davor Uwe Fahrenkrog-Petersen. Doch dieses Jahr sind ungewöhnlich viele richtige Talente dabei. Allen voran Rebecca Mir oder Magdalena Brzeska. Generell sind die weiblichen Tänzerinnen eindeutig im Vorsprung, denn gerade sie können es einfach und sie haben viel mehr Biss als ihre männlichen Konkurrenten.

Dirty Dancing Special
(c) Stefan Gregorowius

Wobei es bei den männlichen Tänzern auch fleißige Anzeichen gibt, wie z.B. bei Patrick Bach. Der trainiert ja bis zur Erschöpfung. Die wohl härteste Arbeit ist an Lars Riedel zu leisten. Der Mann ist wie ein Baum und auch leider genauso steif und es ist wirklich schwierig, ihm das Tanzen beizubringen.

Lars Riedel ist es wohl auch, der eine weitere Liveshow nicht überleben wird, denn dafür sind die anderen Kandidaten zu gut. Nun ja, da wäre noch Gitte Henning, aber noch hat sie den Alters-Bonus, aber wie lange noch?

Wer macht eurer Meinung nach denn die beste Figur auf dem Tanzparkett? Stimmt doch einfach ab!
[poll id=“17″]

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.