Let´s Dance 2012: Maite Kelly in neuer Jury?

Maite Kelly in neuer Jury?
(c) picture alliance / dpa
Letztes Jahr war sie noch die Gewinnerin von „Let´s Dance“ und nun soll sie in diesem Jahr am Jurypult sitzen.

Maite Kelly soll den Platz von Motsi Mabuse einnehmen, die seit letztem Jahr in der Jury für das „Supertalent“ sitzt. Noch ist nichts unter Dach und Fach, doch beide Seiten, Maite Kelly und RTL, haben großes Interesse an einer Zusammenarbeit.

Wie Maites Mann und Manager Florent Raimond gegenüber BILD mitteilt, darf er über die Verhandlungen noch nichts verraten. Unterdessen freut sich Let´s Dance-Juror Joachim Llambi über die mögliche, neue Jurorin: „Sie ist eine liebe Künstlerin und kam letztes Jahr hervorragend an. Eine gewisse Kompetenz hat sie auch, weil sie gewonnen hat. Sie ist kompetenter als so mancher, der in der Jury gesessen hat.“

Während Maite Kelly als neue Jurorin bei „Let´s Dance“ gehandelt wird, scheint offenbar festzustehen, dass Harald Glööckler in der diesjährigen Staffel nicht mehr in der Jury sitzen wird. Promiflash.de gab er ein Interview und sagte: „Nein, ich werde nicht mehr in der Jury sitzen. Es war eine sehr schöne Zeit. Ich hatte viel Spaß, aber man versucht auch neue Wege zu gehen. Man sucht neue Herausforderungen und Projekte.“

Jetzt sind wir natürlich gespannt, ob Maite Kelly in der Jury sitzen wird und fragen uns, wer für den ausgestiegenen Harald Glööckler kommen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Die neue Staffel von „Let´s Dance“ startet Mitte März bei RTL.