Donnerstag, 28. März 2024
StartLet´s DanceLet´s Dance 2012: Diese Stars tanzen bei RTL

Let´s Dance 2012: Diese Stars tanzen bei RTL

lets dance logo1 e1300272245174
Am Mittwoch, 14. März geht “Let’s Dance” ab 20.15 Uhr bei RTL mit vielen Neuerungen in die fünfte Runde: Zwölf tanzfreudige Prominente, elf Shows – und ein neues Jurymitglied. Neben Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Roman Frieling erstmals am Jurypult dabei: Maite Kelly!

In elf statt bisher neun glamourösen Live-Shows wagen sich diese zwölf Prominenten jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett:

Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33)

Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) tanzt mit Sergiy Plyuta (33)

“Germany’s Next Topmodel”-Finalistin Rebecca Mir (20) tanzt mit Massimo Sinató (31)

Sängerin Gitte Haenning (65) tanzt mit Gennady Bondarenko (27)

Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33) tanzt mit Erich Klann (24)

Sängerin Mandy Capristo (21) tanzt mit Stefano Terrazzino (32)

Sänger Patrick Lindner (51) tanzt mit Isabel Edvardsson (29)

Schauspieler Patrick Bach (43) tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez (29)

Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) tanzt mit Katja Kalugina (18)

Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) tanzt mit Helena Kaschurow (22)

Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) tanzt mit Marta Arndt (22)

Sänger Marc Terenzi (33) tanzt mit Sarah Latton (32): Sarah and Marc in motion?

Besonders Joana Zimmer freut sich auf ihre neue Aufgabe bei RTL: “Ich habe mir schon lange gewünscht, bei “Let’s Dance” dabei zu sein!” Die von Geburt an blinde Sängerin hat schon Vieles erlebt, “Ich bin Marathon gelaufen und alleine durch die Staaten gereist – aber bei “Let’s Dance” teilzunehmen ist die bisher größte Herausforderung!”

Den Stars bleibt nur wenig Zeit, um die von Show zu Show wechselnden Tänze zu erlernen. Zwischen den Sendungen muss innerhalb nur einer Woche mindestens ein neuer Tanz einstudiert werden. Kaum eine Show im deutschen Fernsehen verlangt so viel von ihren prominenten Teilnehmern. Denn in jeder Show geht es für die Teilnehmer um alles: Die Punktwertung der Jury sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer im Tanzwettstreit bleiben darf – und wer nicht genug überzeugt hat.

Für die Prominenten heißt es also: Tanzschritte lernen, Choreographien einstudieren und eine gute Tanzshow präsentieren. Wer ist talentiert, wer ist ehrgeizig, wer ist faul – und wer verzaubert die Zuschauer durch seinen Charme? Es geht um Walzer, Tango, Rumba und viele weitere Tänze – aber auch darum, das Publikum einfach zu unterhalten!

Natürlich halten wir euch hier bei STARSonTV auf dem Laufenden und berichten wieder intensiv von der Show “Let´s Dance”.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...