Donnerstag, 25. April 2024
StartLet´s DanceLet´s Dance 2011: Regina Halmich wurde vom Parkett gefegt

Let´s Dance 2011: Regina Halmich wurde vom Parkett gefegt

Regina Halmich
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Da ging Regina Halmich aber schnell K.O. – Das Aus bereits in der ersten Liveshow.

Die vierte Staffel von “Let´s Dance” startete sehr erfolgreich. Mehr als 5,33 Millionen Zuschauer und in der Spitze sogar 6,07 Millionen Zuschauer sahen den Auftakt der RTL-Tanzshow.

In der Premieren-Show mussten die zehn Stars mit ihren Profitänzern den Cha-Cha-Cha und den Walzer aufs Parkett legen. Das machten die Stars doch recht gut und sorgten für einen unterhaltsamen Abend.

Doch ein Star konnte die Zuschauer nicht sehr überzeugen und somit war in der Entscheidungsshow klar, dass Regina Halmich K.O. gegangen war. Sie musste die Show sofort verlassen und das ist ein Novum der Show. Regina Halmich über ihren schnellen Rauswurf: “Natürlich bin ich traurig, ich habe hart trainiert, wollte die Ehre der Boxer wiederherstellen und bin nun draußen! Ich nehme das sportlich.”

Besonders überzeugen konnte das Tanzpaar Maite Kelly und Christian Polanc. Sie erreichten die höchste Punktzahl von der Jury und ihr Tanz war einfach spitze. Und Thomas Karaoglan konnte nur auf seine Fans hoffen, denn mit 13 Punkten war er der schlechteste Tänzer des Abends.

Auch wieder positiv anzumerken ist, dass die Jury mal wieder sehr erfrischend war, zum Teil recht lustig dank Herr Glööckler und natürlich auch sehr professionell bis hart.

Hier nun die einzelnen Bewertungen der Jury:
Jörn Schlönvoigt (24) und Helena Kaschurow (21): (Cha-Cha-Cha, “Break Your Heart” von Taio Cruz) 18 Punkte insgesamt.

Andrea Sawatzki (48) und Stefano Terrazzino (31): (Walzer, “She” von Elvis Costello). 19 Punkte insgesamt.

Tim Lobinger (38) und Isabel Edvardsson (28): (Walzer, “Somewhere Over The Rainbow” von Israel Kamakawiwo`ole) 18 Punkte insgesamt.

Moritz A. Sachs (32) und Melissa Ortiz-Gomez (28): (Walzer, “Are You Lonesome Tonight” von Elvis) 22 Punkte insgesamt.

Kristina Bach (48) und Erich Klann (23): (Cha-Cha-Cha, “Er gehört zu mir” von Marianne Rosenberg) 14 Punkte insgesamt.

Bernd Herzsprung (68) und Nina Uszkureit (28): (Walzer, “Don’t Let The Sun Go Down” von George Michael) 19 Punkte insgesamt.

Maite Kelly (31) und Christian Polanc (32): (Cha-Cha-Cha, “I Should Be So Lucky” von Kylie Minogue) 25 Punkte insgesamt.

Regina Halmich (34) und Sergiy Plyuta (32): (Walzer, “Conquest Of Paradise” von Vangelis) 17 Punkte insgesamt.

Liliana Matthäus (23) und Massimo Sinató (30): (Walzer, “You Raise Me Up” von Westlife) 20 Punkte insgesamt.

Der “Checker”, Thomas Karaoglan (18) und Sarah Latton (32): (Cha-Cha-Cha, “Das geht ab” von “Die Atzen”) 13 Punkte insgesamt.

Am kommenden Mittwoch gibt es die nächste Liveshow und mal sehen, was uns die Stars dann diesmal vortanzen.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...